Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook Kontos am Windowsphone. Wie im Bild zu sehen, wird mir bei den Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Janner, 18. Januar 2016.

  1. Peter Janner
    Peter Janner Gast

    Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook Kontos am Windowsphone. Wie im Bild zu sehen, wird mir bei den Kontoeinstellungen als zu synchronisierende Inhalte nur "Email" angezeigt, jedoch kein Kalender.

    Entsprechend wird der Kalender auch nicht synchronisiert, wenn ich von Windowsphone auf Laptop bzw. www.Outlook.com wechsle und Einträge vornehme.


    Über eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.


    Gruß

    Peter



    Microsoft-Konto  - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Janner, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Du hast kein Problem. Es gibt tatsächlich nur diese Einstellung. Der Kalender aktualisiert sich automatisch.
    Allerdings würde ich nicht "Täglich" eingestellt lassen, es sei denn, Du willst nur einmal am Tag Dein Konto aktualisieren. Microsoft-Konto  - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt..

    Bei " Bei Eintreffen " wird der Kalender prompt aktualisiert und Deine Mails bei eintreffen im Postfach heruntergeladen.
     
Thema:

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Synchronisationsproblem

Forum Datum

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

OneDrive Synchronisationsproblem

OneDrive Synchronisationsproblem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner OneDrive Synchronisation. Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und habe den Kameraupload aktiviert. Doch die Bilder laden nur hoch, wenn ich im OneDrive Kamerauploadfenster bin. Wenn ich in OneDrive ein anderen Ordner öffne oder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren: Hallo Community, seit ca. 1 Monat synchronisiert sich mein Lumia 830 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto und Outlook am PC. Habe nun mein outlook.live am Konto angelegt und nun kann ich mit meiner App"One Calendar" nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Fehlermeldung "Fehler beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp: Wenn ich über "Einstellung --> Konten --> Ihre E-Mail Adressen und Konten" versuche meine MS-Konto zu "E-Mail, Kalender und Kontakte" hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0X80040b0b Das ist...

Windows 10 Support 4. April 2016

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden