microsoft-konto verlassen
Helfe beim Thema microsoft-konto verlassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bin vor einigen wochen ohne meine absicht in die sache mit dem microsoft- konto reingeraten und finde nun keinen weg wieder heraus zu kommen. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microsoft- Konto, 13. Mai 2017.
microsoft-konto verlassen
microsoft-konto verlassen - Ähnliche Themen - microsoft konto verlassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto ÄnderungenMicrosoft-Konto Änderungen: Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa nicht, damit ich nicht ihre Dropbox- und andere Nutzerdaten einsehen kann... Mir ist es egal, aber er wünscht das nicht. Was kann ich da tun? Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2025 |
Microsoft KontoMicrosoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2022 |
famielengruppe verlassenfamielengruppe verlassen: ich möchte aus der famielen gruppe raus wie komme ich raus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-KontoMicrosoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Bootmanager verlassenBootmanager verlassen: Hallo Mein Lenovo Notebook ist andauernd abgestürzt. Der Blackscreen ist immer aufgetaucht. Ich habe am PC den Power button und den Lautsärke + Taste gleichzeitig gedrückt. Jetzt bin ich im Bootmanager und komme nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
Heimnetzgruppe verlassenHeimnetzgruppe verlassen: Ich versuche die Heimnetzgruppe zu verlassen. Windows 10 zeigt mir unter Systemsteuerung Heimnetzgruppe keinen von der Community genannten Befehle wie Heimnetzkennwort ändern oder Heimnetz verlassen . Der Übrige Fehler ist wie bereits beschrieben. Ein Zurücksetzen des PC hat auch nichts... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Insider verlassenInsider verlassen: Hallo, ich nutze schon seit Längerer Zeit (eigentlich ab den ersten Builds) die Windows 10 Insider Funktion. Doch jetzt sind bei mir ein paar Fehler aufgetreten und ich möchte gerne das Insider Programm Verlassen. Warum ist das nicht mehr möglich oder gibt es eine versteckte Funktion zum... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2016 |