Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos

Helfe beim Thema Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Wissende, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950 sehe ich im Outlook-Kalender zwei Konten - das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKohl, 31. Oktober 2017.

  1. AndreasKohl
    AndreasKohl Gast

    Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos


    Hallo liebe Wissende,

    seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950 sehe ich im Outlook-Kalender zwei Konten - das Outlook-Konto und das Microsoft-Konto. Beide haben identische Anmeldedaten. Soweit, so normal (auch wenn ich nicht begreife, warum das Ding zweimal auftaucht, aber man ist von W10M ja einiges gewohnt). Unter dem Outlook Konto finde ich alle verknüpften Kalender. Auch okay. Unter dem Microsoft-Konto finde ich nun aber plötzlich alle Kalender, die VOR dem Outlook.com-Update vor etwa einem Jahr verknüpft waren. Diese Kalender gibt es doch eigentlich gar nicht mehr??? Sie werden auch nicht synchronisiert, soll heißen: Laptop, PC, online - nirgendwo sind die. NUR auf dem Handy. Meine Tochter, ebenfalls Lumia 950, hat dasselbe Problem. Meine Frau, auch Lumia 950, hat es wiederum nicht, da taucht NUR das Microsoft-Konto auf mit allen korrekten (aktuellen Kalendern). Was ist das für ein Unsinn? Weiß da jemand etwas drüber?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKohl, 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    du könntest mir ja eines davon geben Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos Ich sehe nämlich von meinen zwei Konten gar keines im Moment. MS bastelt gegenwärtig mal wieder an seinen Outlooservern rum. Dadurch kommt es zu den unterschiedlichsten Wirrungen bei den Usern (Kontakte und Termine teilweise
    oder komplett verschwunden, Konten nicht mehr ansprechbar...). Bsi den einen ist alles schon wieder normal, andere befinden sich gerade im Nirwana, wieder andere hatten noch keine Auswirkungen. Kannst du das Outlookkonto in den Handyeinstellungen oder im Kalender
    löschen?
     
Thema:

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Outlook

Forum Datum

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto: Ab diesem dieser Thread. Genau so war es bei mir auch: Nachdem ich das Standardkonto wieder in ein Administratorkonto hochgestuft und die Anmeldedaten wiederhergestellt hatte, funktioniert wieder es einwandfrei. Wenn ich aus Sicherheitsgründen aus dem Administratorkonto wieder ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft- und Outlook-Konto

Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eingerichtet. Um nun Outlook sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone nutzen zu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist). Was soll ich tun? Leachim...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...

Microsoft / Outlook Konto: Konto Eingabe wird akzeptiert, funktioniert aber nicht für...: Guten Tag Meine Frau hat ein ganz neues Lumia 950 Geräte. Und steigt derzeit gerade von einem alten Nokia Mobile auf dieses Smartphone um. Nun hat sie Probleme mit dem Kontakte und Kalender App. Denn die Apps funktionieren gerade so, als hätte sie keine Verbindung zu einem Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden