Microsoft Konto wechseln

Helfe beim Thema Microsoft Konto wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10 wurde auf einem neuen Rechner installiert. Der Aktivierungs-Key konnte vom alten System nicht ausgelesen werden. Das Skypekonto ist mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinEh_, 28. Februar 2020.

  1. MartinEh_
    MartinEh_ Gast

    Microsoft Konto wechseln


    W10 wurde auf einem neuen Rechner installiert.
    Der Aktivierungs-Key konnte vom alten System nicht ausgelesen werden.
    Das Skypekonto ist mit einer EMailadresse verknüpft, auf die man keinen Zugriff mehr hat.
    Jetzt wurde ein noch freier Produktkey zum Aktivieren verwendet. Windows läuft.
    Ein Benutzer ist auf dem PC angelegt.
    Wie kann man nun ein neues Microsoft Konto eröffnen und mit dem vorhandenen Benutzer verknüpfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto wechseln

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wechseln - Ähnliche Themen - Microsoft Konto wechseln

Forum Datum

Microsoft Konto wechseln?

Microsoft Konto wechseln?: Hallo Leute, ich bin ja jetzt auf meinem Laptop auf meinem privaten Microsoft Konto. Und in der Schule hat halt jeder Schüler auch ein eigenes Schulkonto. Jetzt ist es so, dass sich auf meinem Schulkonto ein Text befindet den ich gerade sehr dringend für eine Präsentation brauche, und deswegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Von OfflineInsiderEnroll zu Windows 11 Microsoft Konto wechseln?

Von OfflineInsiderEnroll zu Windows 11 Microsoft Konto wechseln?: Hallo, ich wollte mir Windows 11 holen aber weil ich TPM nicht aktiviert hatte im BIOS konnte es nicht installiert werden. Und wollte es auf eine andere weiße probieren und habe Sachen im Registrierungs-Editor geändert und es hat aber trotzdem nicht geklappt bis ich es im BIOS gefunden habe und...

Windows 10 Support 22. August 2021

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft-Konto wechseln

Microsoft-Konto wechseln: Ich habe ein Problem: Ich will mein Microsoft Konto wechseln aber es funktioniert nicht. Ich habe auf diese Frage schon eine Antwort von 2016 gesehen, doch bei mir hat's nicht geklappt! Weitere Infos: -Ich will das alte Konto nicht löschen -Ich habe schon ein neues...

Windows 10 Support 17. März 2020

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Konto wechseln

Konto wechseln: Hallo, ich habe eine frage: ich habe bei einem freund auf seinem Windows 10 Computer mein Konto eingerichtet wie auf meinem eigenem Computer. Aber ich weiß nicht wie ich es wieder zurück machen soll! Die Frage ist wie wechsle ich es wieder zurück? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows Konto wechseln

Windows Konto wechseln: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop (Windows10) meines Vaters bekommen. Wie kann ich nun zu meinem eigenen Microsoft/Windows-Konto wechseln, ohne seinen Account zu löschen und ohne Rücksetzung auf Werkseinstellung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto

Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto: Hallo ihr Lieben, ich habe heute kurzzeitig auf ein lokales Konto gewechselt. Nun versuch ich wieder über Einstellungen und Konten auf mein Microsoft Konto zu wechseln, aber wenn ich darauf klicke erscheint nichts und es funktioniert nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Vielen lieben...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Microsoft Konto wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden