Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?

Helfe beim Thema Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meine Email von meinem Microsoft Konto entfernen. Aber ich will die Email verwenden können und wenn ich sie entferne vom Microsoft Konto, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LatinThePlatin0, 4. November 2019.

1. LatinThePlatin0
    LatinThePlatin0 Gast

Ich will meine Email von meinem Microsoft Konto entfernen. Aber ich will die Email verwenden können und wenn ich sie entferne vom Microsoft Konto, kann ich diese nicht mehr benutzen (Sie wird komplett gelöscht/entfernt). Ich möchte jedoch die Email auf meinem "Main" Microsoft Konto (Als Sicherheit) benutzen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

:)

#1 LatinThePlatin0, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto entferne

Forum Datum

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konto von laptop entfernen

,
  2. microsoft konto vom laptop entfernen