Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Microsoft Konto wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchilling, 29. Dezember 2016.

  1. StefanSchilling
    StefanSchilling Gast

    Microsoft Konto wird nicht angezeigt


    Hallo!

    Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem:

    Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann. Jedenfalls tut sich bei drücken des Anmeldebuttons nichts.

    Hat jemand einen Tip was ich tun kann?

    Steff

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchilling, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Microsoft Konto angezeigt

Forum Datum

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für ihn eine Windows 10 Pro Lizenz bei Lizengo beschafft. Daraufhin habe ich meinen alten Zweit-PC formatiert und habe ihn für ihn mit der o.g. Lizenz...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Konto(warum wird diese Meldung angezeigt)?

Microsoft Konto(warum wird diese Meldung angezeigt)?: [ATTACH] Hallo allerseits! Habe mich kürzlich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mich in meinem Microsoft Konto einlogge und dann auf Geräte verwalten klicke wird mir angezeigt dass Windows nicht aktuell ist (siehe Bild). Was bedeutet diese Meldung und wie muss ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch: In meinem Microsoft Konto wird unter Gerätestatus die Windows-Version für meinen Desktop PC mit Windows Core ausgewiesen. Das ist nicht korrekt. Ich habe Windows 10 Home sauber aktiviert (2015 Umstieg Windows 7 auf Windows 10). Kurioserweise wird die korrekte Build-Version 17134. 407 (1803)...

Windows 10 Support 17. November 2018

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Konto wird nicht angezeigt

Konto wird nicht angezeigt: Hallo. Ich möchte ein Konto unter Win 10 hinzufügen. Ich habe das über Windows Mail probiert, wenn ich da auf Konto hinzufügen drücke passiert gar nichts. Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert. Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 7. August 2016

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.

Microsoft-Konto - Synchronisationsproblem. Kalender wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook Kontos am Windowsphone. Wie im Bild zu sehen, wird mir bei den Kontoeinstellungen als zu synchronisierende Inhalte nur "Email" angezeigt, jedoch kein Kalender. Entsprechend wird der Kalender auch nicht synchronisiert, wenn ich...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Microsoft Konto wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows 10 konto wird nicht angezeigt

    ,
  3. Mein Windowskonto wird nicht angezeigt

    ,
  4. das angezeigte Microsoft-Konto ist nicht mein Konto,
  5. mein microsoft konto wird nicht angezeigt,
  6. microsoft konto windows 10 wird nicht gefunden,
  7. microsoft konto gerät wird nicht angezeigt,
  8. konto wird nicht,
  9. windows konto wird nicht angezeigt,
  10. win10ms konto wird nicht angezeigt,
  11. konto wird nicht mehr angezeigt windows,
  12. win 10 konto und benutzer konto wird nicht angezeigt,
  13. win10 kontobild wird nicht angezeigt,
  14. konto wird nicht angezeigt,
  15. laptop wird im microsoft konto nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden