Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich musste meine E-Mail-Adresse ändern. Man hat mich gerade noch reingelassen, sodass ich hier noch posten kann. In meinem Profil finde ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kolonius, 4. Juni 2023.

1. Kolonius
    Kolonius Gast

Microsoft Konto

Hallo,ich musste meine E-Mail-Adresse ändern. Man hat mich gerade noch reingelassen, sodass ich hier noch posten kann. In meinem Profil finde ich aber nichts, wie ich eine neue Mailadresse / einen anderen Benutzernamen eingeben kann.Muss ich jetzt ein anderes neues Konto anlegen? Muss ich vorher das alte löschen?Gruß Kolonius

Weiterlesen...

#1 Kolonius, 4. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. USER 32
    USER 32 Gast

Dieses Konto kann man nur Abmelden. Nach eingehaltener Frist des nicht Benutzens wird es von Microsoft irgendwann gelöscht.

Zu man hat mich gerade noch rein gelassen? Microsoft hat doch keine Türsteher dort stehen.

Welche Eindrücke so mancher User wahrnimmt ist schon spannendMicrosoft Konto

So ein Konto dort ist mit einem Pin oder Mailadresse zu öffnen. Da ändert sich von alleine nix.

Will Microsoft was wissen, dann bestätigt man doch nur über die private Mail-Adresse seine Identität mit dem dortigen angezeigten Code Und diese private Mail-Adresse kann man im Konto doch ändern

Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses...

Windows 10 Support 6. September 2023

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller Einschränkungen von "Do not Spy" bringt keine Abhilfe.Wie nachfolgend weiter ausgeführt wird, soll sich die...

Windows 10 Support 21. August 2023

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht mehr die PIN und das Kennwort für die Anmeldung wenn man den PC hochfährt kann man sich ja mit der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Problem mit MSN-Wetterapp wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin:...

Problem mit MSN-Wetterapp wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin:...: Hilfe, die MSN-Wetterapp spielt bei mir verrückt. Bin ich in der App nicht angemeldet, funktioniert sie einwandfrei. Ich kann auf jeden der angezeigten Folgetage klicken und die Zusammenfassung wird aktualisiert und auch die stündlichen Wetterprognosen für die Folgetage werden angezeigt, siehe...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Microsoft Apps (Word, Powerpoint, etc.) zeigen Meldung: Ihr Microsoft Konto führt alles...

Microsoft Apps (Word, Powerpoint, etc.) zeigen Meldung: Ihr Microsoft Konto führt alles...: Das Problem ist, dass man diese Meldung nicht mehr schließen kann und somit das Programm seinen Dienst nicht erfüllen kann. Gibt es dafür eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-apps-word-powerpoint-etc-zeigen-meldung-ihr-microsoft-konto-fuehrt-alles-zusammen

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Microsoft Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden