Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann vom lokalen Konto nicht auf mein Microsoft Konto auf meinem Laptop wechseln. Im Internet geht es, auf meinen anderen Geräten auch - Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertKrapp, 22. Januar 2017.

1. NorbertKrapp
    NorbertKrapp Gast

Microsoft Konto

ich kann vom lokalen Konto nicht auf mein Microsoft Konto auf meinem Laptop wechseln. Im Internet geht es, auf meinen anderen Geräten auch

- Da dein Problem Windows betrifft in das Windows Forum verschoben -

Weiterlesen...

#1 NorbertKrapp, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support Heute um 11:42 Uhr

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?: Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:51 Uhr

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 18:52 Uhr

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?: hi leute ich wollte mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen und mir wurde gesasgt das windows mit dem microsoft konto verknüpft sein muss damit windows auf dem neuen mainboard läuft und wie kann ich es mit dem microsoft konto verknüpfen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...: Hallo zusammen Ich glaube im Zusammenhang mit einer Internet Störung kann ich mich nicht mehr mit meinem microsoft-konto am PC anmelden... Das bedeutet für mich gar nicht mehr am PC anmelden... Ich habe das richtige Kennwort eingegeben und konnte dieses auch ändern... Es dreht sich das Rad das...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?: Hallo, ich bin bei einem Mitbewohner zu Besuch und habe eben meinen Windows-Laptop hochgefahren und das Gerät hat sich direkt nach dem Hochfahren ins WLAN des Mitbewohners eingewählt. Meine Frage ist daher, ob einmal eingegebene WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert werden?...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Kennwort Meldung "Mit Ihrem Microsoft Konto gibt es Probleme"

Kennwort Meldung "Mit Ihrem Microsoft Konto gibt es Probleme": Hallo guten Abend.Ich erhalte fast täglich die Meldung "Mit Ihrem Microsoft Konto gibt es Probleme" Bitte melden Sie sich an und überprüfen Sie Ihr Konto. Wenn den Link anwähle und mich mit meinem Kennwort anmelden will kommt die Meldung Passwort falsch. Wenn ich über meinen Browser...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich: Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues Gerät über Microsoft-Konto am Rechner anmelden, schlägt ebenfalls fehl. Was tun, um Microsoft-Konto auf dem Lumia 1020 anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2021

Microsoft Konto [gelöst]