Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kh_602, 18. September 2017.

1. kh_602
    kh_602 Gast

Microsoft-Konto

Hallo,

zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden?

Danke im voraus für Antworten, viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ kh_602,
    nein solltest Du nicht als
    verwenden.
    diese
    verwendest Du nur um Dich an Deinem System anzumelden

z.B.
    ich bin hier als Mitglied angemeldet und habe extra für diese Forum eine Mail angelegt
    das gleiche gilt auch für amazon, ebay........ usw
    eine jede Mail-Adresse erfüllt so ihre Aufgabe

Thema:

Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?: Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem...

Windows 10 Support Dienstag um 16:17 Uhr

Fehler Microsoft Konto?

Fehler Microsoft Konto?: Ich versuche mich seit langem mit meinem privaten Microsoft Konto auf meinem Laptop anzumelden. Ich bin bei keiner Firma oder Organisation. Aber immer wenn ich das Kennwort eingegeben habe, dann steht da: "Sie benötigen eine Internet Verbindung!" Ich bin ganz sicher im WLAN und alles...

Windows 10 Support Dienstag um 07:12 Uhr

Microsoft Konto endgültig verloren?

Microsoft Konto endgültig verloren?: Ist mein Microsoft Konto endgültig verloren wenn ich keine authentiefizierungsapp habe und nirgendswo mit der email adresse eingeloggt bin? (Kenne das passwort nicht und habe den pin zu oft eingegeben. xD) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-endgueltig-verloren

Windows 10 Support Montag um 17:27 Uhr

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme: Immer wenn ich veruche mich mit meinen Microsoft Konto an zu melden verschwindet dieses Anmelde Fenster nach dem es 1 sekunde lang geladen hat. Außerdem kann ich keine Microsoft dienste nutzen. Minecraft auch nicht . Ich habe im Internet nach problemen gesucht und nichts gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Dienstunterbrechung Microsoft Konto?

Dienstunterbrechung Microsoft Konto?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abonnement und habe eine meldung bekommen, dass die Zahlungsmethode abgelaufen ist und es zu einer Dienstunterbrechung kommen kann, wenn ich das nicht aktualisiere. Würde es zu dieser Unterbrechung kommen, würden sich dann auch meine Datein, usw. löschen oder...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?: Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2021

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2021

Microsoft-Konto [gelöst]