Microsoft Kontos

Helfe beim Thema Microsoft Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StormbringerI, 11. September 2020.

  1. StormbringerI
    StormbringerI Gast

    Microsoft Kontos


    Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein neues für beide Computer erstellen? Demnächst sollen noch 3 Samsung Tabs dazu kommen.

    Was ich auch etwas komisch finde. Mein Computer hat vorher anders geheissen. Ich habe ihn in Computer - 01 umbenannt was auch geklappt hat. Allerdings nicht ganz. Windows ? hat in Computer-01 benannt. Den Computer meiner Frau habe ich in Computer-02 umbenannt, was aber nicht angezeigt wird wenn der Rechner neu gestartet wird. Da sieht man permanennt den alten Namen. Melde ich mich in meinem Microsoft Konto an sehe ich beide Computer als Computer-01 und Computer-02. ??????

    Funktionieren tut alles normal. Aber ich würde am liebsten alles über ein Konto laufen lassen.

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 StormbringerI, 11. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Kontos

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontos - Ähnliche Themen - Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail gewechselt wurde. So nun melde ich mich neu an, es wird mir angezeigt das ein PIN erstellt werden soll...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich seit Jahren besitze. Es funktioniert soweit auch ok. Das Microsoft Konto war ursprünglich mit Mailadresse mu......@bla.com verknüpft....

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgende Problematik: Ich kann mich meinMicrosoft-Konto weder in Windows, noch im Outlook hinterlegen/verknüpfen. ImOutlook bekomme ich den Fehler 0X801901f4 oder es tritt auch diese Phänomen auf https://www.youtube.com/watch?v=ZBMEEMMCN5o&t=1s . Die beiden...

Windows 10 Support 26. März 2021

Ich habe die den Benutzernamen meines Microsoft Kontos vergessen, die E-Mailadresse aus...

Ich habe die den Benutzernamen meines Microsoft Kontos vergessen, die E-Mailadresse aus...: Hallo, ich habe scheinbar meinen Benutzernamen meines Microsoftkontos vergessen. Auf dem beschriebenen Konto habe ich im Store 2 Softwarepakete gekauft. Dann habe ich in den Wiederherstellungsoptionen die Mailadresse aus den Bestätigungsemails vom Microsoft Store eingegeben. Aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Anwender verklagt Microsoft wegen Sperrung seines Nutzer-Kontos

Anwender verklagt Microsoft wegen Sperrung seines Nutzer-Kontos: Anwender verklagt Microsoft wegen Sperrung seines Nutzer-Kontos [ATTACH]Wer ein Microsoft-Konto nutzt, um sich dabei bei Windows und den Diensten des Softwarekonzerns anzumelden, läuft beim Upload von privaten Fotos Gefahr, die Nutzungsbedingungen zu verletzen, was eine Sperrung zur Folge haben...

Windows 10 News 3. September 2020

Microsoft Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden