Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will

Helfe beim Thema Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich feststellen ob mir Microsoft die Updatedateien ungefragt untergeschoben hat? Mein nicht gerade schneller Rechner und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lupusan, 22. Dezember 2015.

  1. Lupusan
    Lupusan Gast

    Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will


    Hallo,

    wie kann ich feststellen ob mir Microsoft die Updatedateien ungefragt untergeschoben hat?

    Mein nicht gerade schneller Rechner und die Internetverbindung ist total langsam, jede Aktion dauert eine Ewigkeit, und ich habe keine Ahnung warum.

    Wo finde ich diese Dateien? Kann ich die Dateien einfach löschen?

    Wie kann ich verhindern dass microsoft mir immer wieder Win 10 unterschiebt?

    Gibt es irgend ein Programm von microsoft das die update auf win 10 verhindert?

    Es ist mein Rechner und ich möchte entscheiden was darauf installiert wird.


    mfG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Lese bitte dazu diesen Artikel :
    Windows 10: Update sperren und entfernen - 3 Tipps - PC Magazin
     
Thema:

Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will

Die Seite wird geladen...

Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will - Ähnliche Themen - Microsoft lädt heimlich

Forum Datum

Microsoft Anmeldung lädt nicht?

Microsoft Anmeldung lädt nicht?: Ich versuche mich seit mehreren Minuten leider vergeblich bei meinem Microsoft Konto in minecraft anzumelden. Ich habe meinen Account bereits migriert von mojang zu Microsoft. Drücke ich auf "Microsoft-Anmeldung" im minecraft launcher kommt kurz ein Fenster mit einem xbox Logo oben links auf,...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden. In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der "Druck"-Taste einen Screenshot zu erstellen. Dieser wird aber leider nur in der Zwischenablage...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video: Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat im vergangenen Herbst zwei neue und auch neuartige Geräte enthüllt, das Surface Duo und das Surface Neo. Während das Dual-Display-Smartphone mit Android in den USA nun erhältlich ist, kommen...

Windows 10 News 10. September 2020

Windows 10 start gar nicht

Windows 10 start gar nicht: Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur noch das bios und nicht mehr windows. ich habe windows 10 er hate 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Video: Als Microsoft dieser Tage ein Xbox Showcase-Event in San Francisco durchführte, beschränkte sich die dort gebotene Hardware keineswegs auf die eigene Spielekonsole. Auch PC-Gamer kamen voll auf ihre Kosten: Eine...

Windows 10 News 19. April 2016

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. April 2016

Windows 10 - gar nichts geht

Windows 10 - gar nichts geht: Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin gibt es zahlreiche Probleme nach dem Update auf Windows 10. Sie hat vorher Windows 7 verwendet. Das Update selbst lief eigentlich völlig problemlos. Ich kann auch nicht genau sagen, ob die Probleme von Beginn an auftraten, da es nicht gleich aufgefallen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden