Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...
Helfe beim Thema Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen relativ neuen Laptop4 mit Win 11 und allen Updates, der in allen WLAN Netzen super flott ist.Nur im neuen M-Net WLAN meiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matze99, 8. Oktober 2022.
Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...
Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... - Ähnliche Themen - Microsoft Laptop miserabliger |
Forum | Datum |
|---|---|---|
wie ändere ich meine übertragungsrate ethernetwie ändere ich meine übertragungsrate ethernet: Hallo Community,ich habe ein Problem, egal was ich mache meine übertragungsrate ändert sich nicht habe den neusten windows update gemacht und seitdem ist es konstand auf 10Mbit/sfreue mich auf eine rückmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2024 |
Miserable WerbungMiserable Werbung: Es geht um Werbung, die beim Spielen von Solitär eingeblendet wird: Warum ist die Qualität so miserabel bei anklicken des Links wird nicht auf die entsprechende Seite gesprungen und die unmöglich fehlerhafte Rechtschreibung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Administrator auf privatem Laptop?Administrator auf privatem Laptop?: Gibt es auch bei privaten Laptops Admins? Und wenn ja, wie kann man sich als Admin anmelden, um Einstellungen vorzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/administrator-auf-privatem-laptop |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Wlan schlechte Übertragungsrate?Wlan schlechte Übertragungsrate?: Hey, es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen anderen Geräten (Handy,Laptop, etc.) habe ich beim Speedtest 150MB/s. [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Danke... |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem LaptopBestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2020 |
schlechte Übertragungsrateschlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
WLAN für bestimmte Anwendungen deaktivieren?WLAN für bestimmte Anwendungen deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne für bestimmte Anwendungen in Windows 10 meine WLAN verbindung deaktivieren. Wo geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wlan-fuer-bestimmte-anwendungen-deaktivieren |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
WLAN von öffentlich auf privat ändernWLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |