Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...

Helfe beim Thema Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen relativ neuen Laptop4 mit Win 11 und allen Updates, der in allen WLAN Netzen super flott ist.Nur im neuen M-Net WLAN meiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matze99, 8. Oktober 2022.

  1. Matze99
    Matze99 Gast

    Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...


    Hallo,ich habe einen relativ neuen Laptop4 mit Win 11 und allen Updates, der in allen WLAN Netzen super flott ist.Nur im neuen M-Net WLAN meiner Partnerin bekomme ich eine sehr schlechte Download/Upload Rate von ca. 1 MBS, obwohl alle anderen Laptops, iPads, Handys usw. in diesem Netz hohe Übertragungsraten haben.Nutze nur Defender und Microsoft Firewall in Standard-Einstellung.Bin für jeden Hinweis dankbar.Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... Partnerin wechseln Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...
     
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...
     
    #3 zisselmann, 8. Oktober 2022
Thema:

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... - Ähnliche Themen - Microsoft Laptop miserabliger

Forum Datum

Administrator auf privatem Laptop?

Administrator auf privatem Laptop?: Gibt es auch bei privaten Laptops Admins? Und wenn ja, wie kann man sich als Admin anmelden, um Einstellungen vorzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/administrator-auf-privatem-laptop

Windows 10 Support 9. März 2023

Wlan schlechte Übertragungsrate?

Wlan schlechte Übertragungsrate?: Hey, es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen anderen Geräten (Handy,Laptop, etc.) habe ich beim Speedtest 150MB/s. [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Danke...

Windows 10 Support 18. November 2021

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung: Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren. Wählen sie eine andere Zahlungsmethode, um sicherzustellen, dass ihre Bestellung nicht storniert...

Surface 6. Mai 2021

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?: Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet. z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

schlechte Übertragungsrate

schlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri...

Windows 10 Support 29. März 2020

WLAN für bestimmte Anwendungen deaktivieren?

WLAN für bestimmte Anwendungen deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne für bestimmte Anwendungen in Windows 10 meine WLAN verbindung deaktivieren. Wo geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wlan-fuer-bestimmte-anwendungen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

WLAN von öffentlich auf privat ändern

WLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden