Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...

Helfe beim Thema Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit Monaten immer mal wieder ein Problem mit dem Microsoft Launcher. Wenn ich im ToDo Widget einen Eintrag erstelle und diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Malte Ketelsen, 4. Juli 2020.

  1. Malte Ketelsen
    Malte Ketelsen Gast

    Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...


    Hallo, ich habe schon seit Monaten immer mal wieder ein Problem mit dem Microsoft Launcher. Wenn ich im ToDo Widget einen Eintrag erstelle und diesen dann in der Android oder auch Windows ToDo App lösche, dann wird dieser Eintrag aber nicht im Widget gelöscht. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen bzw. hat jemand bereits eine Lösung dafür gefunden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Malte Ketelsen, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den... - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Februar 2022

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen geklickt und jedes Mal kam die Meldung, dass diese Aktion erfolgreich war, mit dem Ergebnis, dass diese...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Massive Probleme mit Microsoft Todo: Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle. Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Synchronisierungsprobleme col403-m.hotmail.com

Synchronisierungsprobleme col403-m.hotmail.com: Hallo Community, ich habe ein Lumia 950 DS mit Windows 10 und ein Lumia 630 DS mit Windows 8.1. Während beim Lumia 630 die Synchronisation von Kontakten und der Versand von Emails / Fotos via Outlook problemlos funktioniert sorgt das Lumia 950 insoweit nur für Frust. Der Wechsel vom 630 zum...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden