Microsoft Launcher und Outlook App

Helfe beim Thema Microsoft Launcher und Outlook App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe mit voller Erwartung den MS Launcher Installiert, auf meine Huawei Mate 20 pro Inklusive Oulook App, FRAGE: Wenn ein E Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von besu25, 17. Januar 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Microsoft Launcher und Outlook App


    Hallo zusammen


    Habe mit voller Erwartung den MS Launcher Installiert,

    auf meine Huawei Mate 20 pro Inklusive Oulook App,

    FRAGE:

    Wenn ein E Mail erhalte sehe ich es nicht auf dem Patten im Startbildschirm,

    sollte doch beim Outllok angezeigt werden wie viel Mail neu sind.

    und genau die Einstellung suche ich sehr.


    Für eine Antwort danke ich im voraus.

    bis jetzt ist der Launcher wirklich super.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Launcher und Outlook App

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher und Outlook App - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Outlook

Forum Datum

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch: Hallo,ich benutze seit ein paar Tagen auf meinem Xiaomi Mi 9 den Microsoft Launcher. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch um einiges höher ist.Wenn ich mein Handy mit dem Standard Mi-Launcher über Nacht im Flugmodus eingeschaltet lasse, verbraucht es ca 5-10 %. Mit externem Launcher egal...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2022

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?: wenn ich mein OutlookApp öffnen möchte, dann erscheint ein Fernsteuer verlangt ein Passwort von meiner Email. ich weiss nicht ws fürn Passwort soll ich eingeben, wer kann helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-app-einrichten

Windows 10 Support 2. März 2021

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

App launcher

App launcher: Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher: Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft Launcher wieder deinstallieren ?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Microsoft Launcher und Outlook App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Outlook Launcher löschen

    ,
  2. microsoft luncher aufs huawei mate 20 pro wie rückgängig machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden