Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt?

Helfe beim Thema Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie legal sind die Microsoft Lizenzen, die es aktuell im Supermarkt günstig zu kaufen gibt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 6. August 2019.

  1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt?


    Wie legal sind die Microsoft Lizenzen, die es aktuell im Supermarkt günstig zu kaufen gibt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingo Böttcher, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Dies ist keine Rechtshilfe oder ähnliches. Laut eines Urteils sind die legal. Es handelt sich dabei um Überbestände bei Firmen die von Lizengo aufgekauft werden. Ob und in wie weit man darauf jetzt setzt bleibt jedem selber überlassen.
     
    #2 bambaataa, 7. August 2019
Thema:

Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt? - Ähnliche Themen - Microsoft Lizenzen Supermarkt

Forum Datum

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

Auf Microsoft Dreamspark Lizenzen zugreifen

Auf Microsoft Dreamspark Lizenzen zugreifen: Hallo, am Wochenende habe ich meine Hardware ausgetauscht, und würde nun gerne Windows 10 wieder aktivieren. Leider war meine Lizenz nicht mit dem Account verknüpft. Die Lizenz hatte ich damals als Student über Dreamspark erhalten. Es scheint aber so, dass es DreamSpark nicht mehr gibt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo: Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo [ATTACH]Anfang der vergangenen Woche tauchte wieder einmal ein Thema auf, das immer wieder für Diskussionen sorgt, nämlich ob Lizenzen aus ungeklärter Quelle legal sind oder nicht. Konkret ging es um jene Windows- und...

Windows 10 News 17. Oktober 2019

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein...

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig

Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig: Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig [ATTACH]Die Lebensmittelkette Edeka hat begonnen, Produktschlüssel für Windows und Office zu günstigen Preisen zu verkaufen. An den gleichen Ständern, an denen man Handy-Guthaben, Gutscheine für Online-Dienste und ähnliches...

Windows 10 News 6. August 2019

Lizenz von Microsoft Schriftarten

Lizenz von Microsoft Schriftarten: Hi Microsoft Community, darf ich die Windows Schriftarten wie z.B Segoe UI Symbol oder Segoe UI Emoji für den kommerziellen gebrauch nutzen? Danke. Liebe Grüße Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen: Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört. In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets...

Windows 10 Support 22. März 2017

Microsoft Lizenzen aus dem Supermarkt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden