Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von adrianarebelo pedrosa, 30. September 2015.

  1. adrianarebelo pedrosa
    adrianarebelo pedrosa Gast

    Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten


    Hallo,
    Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM code ein, es zeigte an dass es richtig war doch danach am Sperrbildschirm kam ' 394976 ' Minuten gesperrt. Obwohl keiner etwas falsches eingegeben hatte bis zuvor und das Datum war auch noch falsch. Ich habe wichtige Nachrichten auf dem Handy und will es nicht zurückstellen. Wie kriege ich das hin? und warum ist es auf einmal so lange gesperrt? Allerdings steht die Zahl ' 394976' schon seit Tagen dort, also bewegt es sich kein Stück.
    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 adrianarebelo pedrosa, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 352

Forum Datum

Mein PC fährt hoch, jedoch muss ich nach dem hochfahren mehrere Minuten warten bis ich mich...

Mein PC fährt hoch, jedoch muss ich nach dem hochfahren mehrere Minuten warten bis ich mich...: Mein PC fährt hoch, jedoch muss ich nach dem hochfahren mehrere Minuten warten bis ich mich anmelden kann. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

"Auf Neustart warten"

"Auf Neustart warten": Hallo Experten, nach update 2018-2 kumulatives Update für Windows 10 1709 x64 basierte Systeme (KB4074588) erscheint der Hinweis "Auf Neustart warten". Meine Frage: Wird der PC (außerhalb der Nutzungszeit) automatisch neu gestartet? Danke für die Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Microsoft Lumia 353 900.000 Minuten gesperrt

Microsoft Lumia 353 900.000 Minuten gesperrt: Hallo. Ich habe bei meinem Microsoft Lumia 535 den Bildschirm ausgewechselt, weil der alte einen Sprung hatte und ich den Touch im unteren Teil nicht mehr benutzen konnte. Jetzt ist das Handy für knapp 900.000 Minuten gesperrt, ich würde aber ungerne einen Hardreset durchführen, da noch...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2017

Warten auf upgrade

Warten auf upgrade: Warte nun 3 Momate. Habe solange die "weisse Flagge" mit Info, dass man benachrichtigt wird im aufklappenden Fenster. Diese Fragen werden sinngemäß öfter gestellt, eine klare Antwort nie gegeben: Ist das normal?? Wird jemals eine Benachrichtigung erfolgen oder liegt schlicht ein Programmfehler...

Windows 10 Support 19. November 2015

AT&T Mobile Minute: Microsoft Lumia 950 Vorstellung

AT&T Mobile Minute: Microsoft Lumia 950 Vorstellung: AT&T Mobile Minute: Microsoft Lumia 950 Vorstellung [IMG]Video: Während der Rest der Welt inklusive der Presse weiterhin auf die Einführung der ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile warten muss, legt zumindest das Microsoft Lumia 950 beim US-Netzbetreiber AT&T einen Frühstart hin. Dort kann...

Windows 10 News 16. November 2015

Auf Download warten

Auf Download warten: Wie kann ich Problem bei den Windows Update beheben, auch nach mehrmaligen Rechner Neustart stehen sämtliche Security update "Auf Download warten" aber auch nach Stunden passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.: Hallo, Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM code ein, es zeigte an dass es richtig war doch danach am Sperrbildschirm kam ' 394976 ' Minuten gesperrt. Obwohl keiner etwas falsches...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden