Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michaelakranz, 13. Oktober 2018.

  1. michaelakranz
    michaelakranz Gast

    Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt


    Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon im Store unter mein Handy finden löschen können, also die Daten. Es war auch das Rädchen zu sehen aber jetzt ist es Offline und die ganzen Tastenkombies mit Softreset und so helfen null. Ich habe was gelesen von nem Tool was man über Pc mcht. Aber wie was und wo muss ich da mache?

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelakranz, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #2 Ingo Böttcher, 13. Oktober 2018
  4. jostom
    jostom Gast
    Oh, wusste ich noch nicht. Ich habe das nur mal testweise auf meinen Drucker gelegt und da hat sich was getan. Sonst wüsste ich auch nicht so recht, was ich damit anfangen sollte.
     
Thema:

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 540

Forum Datum

Lumia 540 ohne Startbildschirm

Lumia 540 ohne Startbildschirm: Hallo.Mein Lumia 540 zeigt seit dem Anschalten kein Startbildschirm mehr. Nur die Suchleiste ist da. Ich kann weder anrufen, noch spielen oder sonstiges. Über Sprachbefehl komme ich ins Internet. Anrufe empfangen kann ich. Neustart mit und ohne SD Karte bringt nix. Hat jemand eine Idee ausser...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe: wer kann mir Tipp geben , Patch hat meine l Laptop lahm gelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Microsoft Lumia 540 Dual SIM: Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte ich das Handy wieder einschalten um neue Fotos zu machen das geht aber nicht nur weißer Bildschirm und kein Zugriff auf Programme zum zurück...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Microsoft Lumia 540 uns Whats App

Microsoft Lumia 540 uns Whats App: Hallo zusammen, habe ein Microsoft Lumia 540 erstanden und Whats App herunter geladen. Nun ist das Problem, das wenn ich mit Cotana Spracherkennung arbeite, dass ich nach Anwahl eines Kontaktes eine Sprachnachricht eingeben möchte, das von Whats App nicht angenommen wird. Ohne Cotana...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt

Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt: Nach upgrade auf Win10 hat es 3 (drei) Tage gedauert bis auf meinem Rechner wieder ein Startbildschirm erschien. Ich konnte aber nichts aufrufen.Egal was ich angeklickt habe:Keine Reaktion! Ich habe den Rechner dann weitere 4 Tage und Nächte laufen lassen.Es änderte sich nichts. Ich kann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden