Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Vielen Dank, 2. November 2016.

  1. Vielen Dank
    Vielen Dank Gast

    Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern


    Hallo,

    wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen.

    Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden.


    Das Abspeichern ist seit 3 Tagen nicht mehr möglich.

    Ich speichere auf eine externe SD Karte, die noch 10 GB Platz (von 29 GB) hat.


    Wenn ich das Handy per Kabel am PC anschließe kann die SD Karte und den Speicher des Handy durchsuchen, sehe aber nur alte Fotos. Die SD Karte ist in Ordnung (Überprüfung mit Karte auswerfen und Handy erkennt die Karte ohne Fehler). Ich konnte auch Fotos auf das Handy und auf die SD Karte kopieren ...


    Das Löschen von Fotos vom Handy aus ist auch nicht mehr möglich. Nach dem Löschen ist das Foto verschwunden, nach Neustart ist das Foto wieder da.

    Weiterlesen...
     
    #1 Vielen Dank, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsofts Fotos-App auf Lumia 550

Microsofts Fotos-App auf Lumia 550: Hallo Experten. Ich habe vor 3 Wochen ein Lumia 550 gekauft. Im Großen und Ganzen funktioniert auch alles zu meiner Zufriedenheit bis auf die nicht funktionierende Aufruffunktion über die vorinstallierte Microsoft Fotos-App. Ich lasse die gemachten Aufnahmen auf eine 64 GB-Nanokarte von SanDisk...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden