Microsoft Lumia 550 Kontakte anlegen nicht möglich !!!!

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 Kontakte anlegen nicht möglich !!!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann. Ich habe hier das Lumia 550 vor mir und möchte nun Kontakte anlegen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Breas, 17. Dezember 2015.

  1. Breas
    Breas Gast

    Microsoft Lumia 550 Kontakte anlegen nicht möglich !!!!


    Hallo zusammen,


    ich hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann. Ich habe hier das Lumia 550 vor mir und möchte nun Kontakte anlegen.

    Das witzige ist das man sieht das sich die Seite nach dem drücken auf + Button öffnet, sich aber sofort wieder schließt.


    Dasselbe ist es auch bei meinen Apps ( wie z.b. WhatsApp ). Ich drücke auf Kontakt hinzufügen, die Seite öffnet sich, ich sehe den Platzhalter für das Foto, die Seite schließt sich allerdings direkt wieder und ich bin wieder auf der "Ursprungsseite".


    Updates habe ich gemacht, sowohl vom Telefon als auch von den Apps.



    Grüße Breas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JörgFlo
    JörgFlo Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem.
    Gibt es eine Lösung?
     
  4. sumavax
    sumavax Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das Problem. Kennt niemand eine Lösung?
     
  5. fussballhipphopp
    fussballhipphopp Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Anscheinend lag es daran, daß ich zuerst Kontakte in das Handy eingepflegt hatte und später erst das Microsoftkonto erstellt habe.
    Jetzt habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles genau der vorgegenen Reihenvolge neu installiert.
    Momentan funktioniert es nun Problemlos.
     
    #4 fussballhipphopp, 26. Dezember 2015
Thema:

Microsoft Lumia 550 Kontakte anlegen nicht möglich !!!!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 Kontakte anlegen nicht möglich !!!! - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

kontakte anlegen auf lumia 540

kontakte anlegen auf lumia 540: Wenn ich auf dem Lumia 540 Kontakte anlegen, erscheint unter einigen Nummern "congstar 7207", das ist der Provider und die letzten vier Nummern meiner eigenen Handynummer. Warum das unter der Nummer steht, weiß ich nicht. Bei anderen Kontakten steht jetzt "keine simcard" und bei diesen kommt...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 550 Kontakte abspeichern

Lumia 550 Kontakte abspeichern: Hallo, ich nutze ein neues Lumia 550. Wo werden die Kontakte abgespeichert? Auf der SIM-Karte oder wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?: Ich kann bei Lumia 550 keine Kontakte hinzu fügen, komme immer wieder auf Startseite zurück. In watsapp ist es möglich. Wo liegt der Fehler? - Ich habe mir erlaubt deine absolut nichtssagende Überschrift zu ändern. Immer eine zum Thema passende Überschrift wählen. - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Wie lege ich bei meinem Microsoft Lumia 550 Kontakte an?

Wie lege ich bei meinem Microsoft Lumia 550 Kontakte an?: Es ist nicht möglich Kontakte anzulegen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550 Kontakte anlegen nicht möglich !!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia kontakt app erkennt konto nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden