Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit dem letztem Windows 10 Mobile Insider-Update was ich letzte Nacht bekommen habe lädt mein Handy nicht mehr auf weder mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Florian98, 20. Februar 2016.

  1. Florian98
    Florian98 Gast

    Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.


    Hallo liebe Community,

    Seit dem letztem Windows 10 Mobile Insider-Update was ich letzte Nacht bekommen habe lädt mein Handy nicht mehr auf weder mit dem Original Ladegerät noch mit anderen Ladegeräten.

    Jetzt meine Frage was soll bzw. muss ich machen damit mein Handy wieder auflädt?

    Mit freundliche Grüßen,
    Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hotte1011
    hotte1011 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    geht mir genauso. Habe grosse Lust das handy an die Wand zu werfen.
     
Thema:

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf. - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Lumia 640 kein UKW-Radio mehr seit letzten update

Microsoft Lumia 640 kein UKW-Radio mehr seit letzten update: Hallo Leute! Seit den letzten Windows 10 update ist bei meinem Lumia 640 die sehr gute App mit dem Ukw-Radio verschwunden, die über den Chip im Telefon das hören vom Ukw-Radio offline ermöglicht hat. Hat jemand das gleiche Problem? Wie aktiviert man erneut die Funktion? Danke für die...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr

Lumia 830 seit Insider Update kein Internet mehr: Hallo liebes Windows Team, ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Lumia 830. Nur habe ich seit dem neuesten Insider Build kein mobiles Internet mehr. Meine Sim wird in dem Menü nicht erkannt, kann jedoch angerufen werden. Build:10.0.14259.1000 Gerät: Lumia 830 Sim: Aldi Talk (E-Plus)...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Microsoft Lumia 550 Update

Microsoft Lumia 550 Update: Mein Microsoft Lumia 550 startet kein handyupdate obwohl WLAN und Akku am Ladegerät

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf: Habe nun auch ein Lumia 550, das update auf .29 und cirka 30 weitere App Updates liefen sauber durch. Allerdings habe ich ein großes Problem mit dem Sperrbildschirm: Nach dem Entsperren bleibt der Startbildschirm schwarz und „Fortsetzen“ ist mittig auf dem Display zu lesen, begleitet von blauen,...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden