Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben [IMG]Microsoft bereitet derzeit nicht nur die Einführung des Lumia 950 und Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben


    Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben

    Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben
    Microsoft bereitet derzeit nicht nur die Einführung des Lumia 950 und Lumia 950 XL vor, sondern auch den Start des Microsoft Lumia 550 als neues Einsteigermodell. Nachdem erste Details bekannt wurden, liegen jetzt auch erste Bilder des neuen 4,7-Zoll-Smartphones vor, die einen ersten Blick auf die vier Farbvarianten des Lumia 550 zeigen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Meine Bilder haben keine Farbe.

Meine Bilder haben keine Farbe.: Meine Bilder haben keine Farbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Bin seit einigen Tagen im Besitze eine Microsoft Lumia 550. Ich möchte gerne nur Kontakte und Kalender Einträge vom PC Windows 10 und Outlook 2016 mit den Lumia 550 synchronisieren. Der Microsoft Store Mitarbeiter hat mir versprochen, dass dies über die PC Suite gehen würde. Leider habe ich...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

mein erstes lumia 550

mein erstes lumia 550: wo kann ich meine anrufe und sms und sonstigen nummern auf dem lumia 550 speichern? wo bekomme ich eine vernümftige gebrauchsanweisung her? die gebrauchsanweisung in der verpackung und die anweisungen im internet kann man ja wohl kniken. das ist mein erstes neues handy ,mein altes ist...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Microsoft Lumia 550: Pressebild zeigt das tatsächliche Design

Microsoft Lumia 550: Pressebild zeigt das tatsächliche Design: Microsoft Lumia 550: Pressebild zeigt das tatsächliche Design [IMG]Das Microsoft Lumia 550 wird das erste Einsteiger-Smartphone der Redmonder mit Windows 10 Mobile, so viel steht schon lange fest. Nachdem kürzlich offenbar die technischen Daten bestätigt wurden und einige erste, kaum...

Windows 10 News 2. Oktober 2015

Microsoft Lumia-Flaggschiffe Cityman & Talkman auf ersten Bildern

Microsoft Lumia-Flaggschiffe Cityman & Talkman auf ersten Bildern: Microsoft Lumia-Flaggschiffe Cityman & Talkman auf ersten Bildern [IMG]Microsofts neue Top-Smartphones lassen zwar noch etwas auf sich warten, doch gestern Abend beziehungsweise heute Morgen sind erstmals Bilder an die Öffentlichtkeit gelangt, die die wahrscheinlich das tatsächliche Design der...

Windows 10 News 27. August 2015

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden