Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hugobugo1, 13. November 2021.

  1. Hugobugo1
    Hugobugo1 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI


    Hallo erst mal
    Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden.
    Vielleicht kommt jemand aus Wertheim.
    bei einer Tasse Kaffee.
    rolf-hoeser@t-online.de
    Alles schwierig für den Alten Mann

    Grüße euch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows Phone ist seit 12/2019 Geschichte. Anwender erhalten ab diesem Zeitpunkt keine Security-Updates, Hotfixes, technische Unterstützung oder Updates mehr.

    Dein Lumia 640 ist also leider nur noch Elektroschrott.
     
  4. Hugobugo1
    Hugobugo1 Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mist da habe ich mich verkauft.
    Danke.
    Gruß Rolf
     
Thema:

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der KI-Dienste verarbeitet und speichert Microsoft Ihre Eingaben in den Dienst sowie Ihre Ausgaben aus dem...

Windows 10 Support 30. September 2023

Lumia 640 lädt keine Apps

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ als viel empfinde....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen war mein Headset noch in der Liste der Geräte vorhanden und ich konnte es ganz normal nutzen. Nun ist es verschwunden aus der Liste. Das...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....: Hallo Gemeine, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich hatte bis heute Nachmittag das Lumia 640 Win 10 habe mir das Lumia 640XL gekauft. Ich habe mein altes Handy zurückgesetzt die Micro SD und die beiden Sim Karten in das XL gesteckt. Alles super, ich habe mich mit meinem MS Account...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Fitness Apps für Lumia 640 XL

Fitness Apps für Lumia 640 XL: Seit ich dieses Smartphone besitze, versuche ich meine Workouts mit Runtastic zu tracken. Anfangs hat es auch einmal funktioniert. Aber dann ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich die App Runtastic starte, den Bildschirm ausschalte und das Gerät in die Tasche stecke, bleibt das Tracking nach...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden