Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit tritt immer wieder der selbe Fehler auf ... Das Gerät ist plötzlich scheinbar ausgeschaltet. Es reagiert auf keine Eingabe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimoneP506, 24. Februar 2018.

  1. SimoneP506
    SimoneP506 Gast

    Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an


    Hallo,


    seit einiger Zeit tritt immer wieder der selbe Fehler auf ...

    Das Gerät ist plötzlich scheinbar ausgeschaltet. Es reagiert auf keine Eingabe, Tasten oder Display. Gibt aber Töne für eingehende Mails oder Nachrichten aus. Ich bekomme es nur durch das Entfernen des Akku wieder zum Laufen. Das Zurücksetzten des Gerätes brachte auch kein Ergebnis.

    Wer kennt dieses Problem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig

Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig: Moin, Mein Lumia 650 Bildschirm war ohne weitere äußere Einwirkung bzw Wassereintritt plötzlich komplett schwarz, sprich auch keine Helligkeit am Rand, scheint aber ansonsten normal zu funktionieren, da es beim an/aus-schalten vibriert und sogar mein Wecker noch klingelt. Woran könnte das...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?: Hallo zusammen, mein Lumia 650 macht nur noch Blitze. Seit dem letzten Laden macht mein Lumia nichts mehr. Gelegentlich einen Blitz auf dem Display mehr nicht. Ausgenommen ist das obligatorische leichte Vibrieren nach dem Start sonst macht es nichts mehr. Ein Neustart bzw. das Entfernen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 820 kann keine Eingaben auf dem Display mehr machen

Lumia 820 kann keine Eingaben auf dem Display mehr machen: Mein Lumia 820 war zweimal ausgefallen. Beim ersten Vorfall habe ich den Akku rausgenommen und neu eingesetzt und wieder eingeschaltet. Alles in Ordnung. Wenige Tage später das gleiche Prozedere. Nur jetzt ließen sich keine Eingaben auf dem Display mehr machen; die Tastatur ist also sozusagen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Lumia 650 / Anzeigefehler Display: Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Schwarzes Display Lumia 930

Schwarzes Display Lumia 930: Wenn ich jemanden anrufe ist das Display schwarz, nach 2 x Drücken der Aus - Taste erscheint das Display für 2 s, echt nervig. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Microsoft Lumia 650 - Display ist plötzlich schwarz und nimmt keine Eingabe an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 display bleibt schwarz

    ,
  2. nokia lumia 650 fehler bildschirm schwarz

    ,
  3. lumia 650

    ,
  4. lumia 650 display schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden