Microsoft Lumia 650 / Windows Phone 10 / S/MIME und Global Sign Zertifikate

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 / Windows Phone 10 / S/MIME und Global Sign Zertifikate in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, aktuelle habe ich das Problem, das S/MIME nicht mit Global Sign Zertifikaten funktioniert. Kennt jemand das Problem ? Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hei_G, 26. Mai 2016.

  1. Hei_G
    Hei_G Gast

    Microsoft Lumia 650 / Windows Phone 10 / S/MIME und Global Sign Zertifikate


    Hallo zusammen,


    aktuelle habe ich das Problem, das S/MIME nicht mit Global Sign Zertifikaten funktioniert.

    Kennt jemand das Problem ? Hat jemand eine Lösung ?


    Vielen Dank für alle Antworten.


    MfG Hei_G

    Weiterlesen...
     
    #1 Hei_G, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 650 / Windows Phone 10 / S/MIME und Global Sign Zertifikate

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 / Windows Phone 10 / S/MIME und Global Sign Zertifikate - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert? Vielen Dank für den Support !! Beste Grüsse PP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2019

S/MIME under Windows Phone 10

S/MIME under Windows Phone 10: Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, wie ich in der neuen Outlook Mail App S/MIME aktivieren/konfigurieren könnte. Habe es unter 8.1 mit dem Exchange Account genutzt. Kommt das noch oder wird dies nicht mehr mit eigenem Exchange (2010) angeboten werden? I noticed that there seems to be...

Windows 10 Insider 21. April 2015

s/mime für mein email accont outlook.com

s/mime für mein email accont outlook.com: Ich habe meinen Outlook.com email Account per app:mail Windows 10 als Active Exchange konfiguriert. s.outlook.com Leider wird der Outlook Account im win10 app:mail aber nicht als s/mime Account für das Comodo Zertifikat unterstütz. Mit Mozilla Thunderbird jedoch schon! Nachdem ich aber...

Windows 10 Support 8. April 2018

Zertifikat Microsoft

Zertifikat Microsoft: Guten Tag, seit 28.05.2017 erhalte ich beim Aufruf von bing.com oder einer anderen MS-Site diese Fehlermeldung in MS Edge: Verschlüsselte Netzwerkverbindung Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat Eine Anwendung auf diesem Computer ‘Microsoft Edge) versucht über einen verschlüsselten Kanal mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Lumia Phone 650

Lumia Phone 650: Ich habe ein Lumia 650 mit Windows 10. Die App Outlook-Mail soll vorinstalliert sein, ich bekomme immer wieder die Meldung "Noch nicht synchronisiert". Über Outlook-Kontoeinstellungen komme ich nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

S/MIME Verschlüsselung unter Windows 10

S/MIME Verschlüsselung unter Windows 10: Seit dem upgrade auf Windows 10 lässt sich beim "Outlook Web Access (OWA)"S/MIME nicht mehr nutzen. Der Internet Explorer bietet zwar unter Einstellungen weiterhin einen S/MIME Tab an, der nach anklicken aber komplett ausgegraut ist, so dass OWASMIME.MSI von hier nicht installiert werden kann....

Windows 10 Support 11. September 2015

Microsoft Lumia 650 / Windows Phone 10 / S/MIME und Global Sign Zertifikate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden