Microsoft Lumia 950 syncronisieren mit Outlock 2016

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 syncronisieren mit Outlock 2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin, seit dem gestrigen Tag bin ich nun auch Besitzer meines ersten Smartphones mit Microsoft Betriebssystem. Hatte eigentlich die Hoffnung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelRohr25785, 29. Januar 2017.

  1. MichaelRohr25785
    MichaelRohr25785 Gast

    Microsoft Lumia 950 syncronisieren mit Outlock 2016


    Moin Moin,


    seit dem gestrigen Tag bin ich nun auch Besitzer meines ersten Smartphones mit Microsoft Betriebssystem. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass das Smartphone mit meinem Laptop (Windows 10 und MS Office 365) gut zusammenarbeitet. Dieses ist aber leider nicht der Fall und wie ich in diversen Forenbeiträgen lesen musste wohl nicht nur bei mir der Fall.


    Ich habe meine gesamten Outlock Kontakte in eine ".CSV"-Datei exportiert und diese dann im Microsoft Konto hochgeladen, so dass die Kontakte auch auf meinem Handy erscheinen. Sah anfangs ja auch alles ganz gut aus, bei genauerem hinsehen sind da aber diverse Fehler passiert, z. Bsp. sind viele Telefonnummern komplett verschwunden, andere stehen bei Notizen. Da ich über 500 Kontakte so abgespeichert habe, mit allen Telefonnummern (Festnetz Privat, Festnetz Geschäftl., ...) eine heiden Arbeit nun alles zu kontrolieren.


    Vorher hatte ich ein einfaches Android Handy. Das konnte ich mit Outlock direkt syncronisieren (über MyPhoneExplorer).


    Warum macht Microsoft das mit eigenen Geräten und Software so umständlich?


    Ich werde nun mein altes Handy wieder reanimieren und das Microsoft Handy in die Ecke schmeißen.


    Nun weiss ich aber auch, warum man für Android Handys Geld bezahlen muss bei Vertragsverlängerungen und Microsoft Handys verschenkt werden ...


    Wünsche noch einen schönen Sonntag.


    MfG


    Michael Rohr

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRohr25785, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Lumia 950 syncronisieren mit Outlock 2016

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 syncronisieren mit Outlock 2016 - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: email ordner app kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: wenn ich mein outlck Email Ordner öffnen will wird ,ir angezeigt das mein speicher voll ist. habe alles gelöscht und kann mein Email ordner trotzdem nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Outlook auf Windows10 installieren

Outlook auf Windows10 installieren: Hallo Leute bin leider voll der Laie und benötige Hilfe. Habe mir neuen Laptop zugelegt inkl.Windows10 home und würde gerne meine e-mails über Outlook empfangen. Wie kann ich Outlook kostenlos installieren und muß ich auf irgend etwas achten? Vielen Dank für die Mühe schon mal im voraus. Gruß josch

Windows 10 Allgemeines 2. März 2018

syncronisieren

syncronisieren: windows live mail kalender vom laptop win 10 auf smartphone lumia win 8.1 syncronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016: Hallo, wer kann mir Klarheit bringen in: Listen auf outlook.com Gruppen auf dem Lumia 950 Kategorien auf outlook 2016 irgendwie läuft da nichts mehr zusammen! Danke Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Microsoft Lumia 950 syncronisieren mit Outlock 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden