Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianStefan, 6. Februar 2017.

  1. JulianStefan
    JulianStefan Gast

    Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen


    Hallo Community


    Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen.

    Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann nicht heruntergeladen werden. Es kommt der Fehler "Fehler beim Herunterladen" andere Sprachen sind auch nicht möglich. Ich habe es in Cortana versuch und in den Einstellungen auch, beides mal der selbe Fehler. Desweiteren habe ich versucht das Gerät zurück zu setzen (soft und hard-reset), hat auch nicht geholfen. Nach einem Gespräch mit den Support wurden auch Einstellungen zu Land, Region usw. Zeit, Datum gecheckt. Alles soweit richtig, aber immer noch kein download möglich. Mir wurde gesagt das es wahrscheinlich Server-Probleme sind, aber ich traue dem Braten nicht so recht. Ach ja und das Handy ist Update-Technisch auch aktuell.


    Hat jemand das selbe Problem ?


    Wenn ja, wie wurde es gelöst ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianStefan, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Uwe Krohe
    Uwe Krohe Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mein 950 XL schon seit ein paar Monaten, wollte aber erst heute Cortana einrichten und habe den gleichen Fehler. Wenn ich was rauskriege, melde ich mich.

    Sollte es bei dir inzwischen funktionieren, wäre ich über eine Antwort natürlich auch sehr dankbar...
     
    #2 Uwe Krohe, 14. April 2017
Thema:

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert Cortana nicht. Beim öffnen kommt ständig die Meldung das ein Sprachpacket installiert werden soll! Das Sprachpacket wird angezeigt " Deutsch wird heruntergeladen" macht es aber nicht. Auch die karten app will ein Sprachpacket und dort das...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei"

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei": Hallo, da in Deutschland das 950 XL Dual Sim nicht angeboten wird habe ich es mir in Frankreich bestellt. Es lies sich komplett auf Deutsch einrichten nur leider lässt sich die deutsche Sprachdatei für Cortina nicht herunterladen "Fehler beim Herunterladen" Gibt es Ideen oder Workarounts?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?: Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom? [IMG]Microsoft verspürt seit dieser Woche massiven Rückenwind, man hat jede Menge positiver Presse, auch Nutzer sind begeistert. Das hat man vor allem dem Surface Pro 4 sowie dem Surface Book zu verdanken, doch auch die neuen...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl sprache herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden