Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update geht die Original Foto App nicht mehr auf. Fotos kann man machen aber diese findet man nur unter Datenexplorer. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mobbifalk, 2. September 2016.

  1. Mobbifalk
    Mobbifalk Gast

    Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr


    Seit dem letzten Update geht die Original Foto App nicht mehr auf. Fotos kann man machen aber diese findet man nur unter Datenexplorer.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?: Hi, die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit zu markieren. App Version ist 17.531.10022.0 Die Gleiche App Version habe ich auch auf meinen Lumia 930, und dort aber aber kann ich Fotos...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Lumia 950 XL. Trotz aktiviertem Automatischem Fotoupload werden bei eingelegter SD Karte die auch als Speicherort von Fotos aktiviert ist keine Bilder Automatisch hochgeladen. Nur wenn ich OneDrive direkt auf dem Lumia starte beginnt der Upload....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich benutze das 950 XL seit 3 Tagen durchgehend (noch nicht auf .29 geupdated, ja mir das Update nicht angezeigt wird) und heute hat der Touchscreen beim Versuch das Handy zu entsperren aufgehört zu reagieren. Normales...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App: Hallo kennt einer das Problem das die Lumia Offer App zwar da ist und mir auch das Dock angezeigt wird aber keine Mail bei mir landet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 foto app reparieren

    ,
  2. fotoapp nokia lumia funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden