Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert

Helfe beim Thema Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert [IMG]Microsoft geht bei der Arbeit an seinen nächsten Smartphone-Produkten offenbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Januar 2016.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft geht bei der Arbeit an seinen nächsten Smartphone-Produkten offenbar neue Wege. Der Konzern soll laut den Angaben eines normalerweise bestens informierten US-Journalisten die Teams hinter den Produktreihen Lumia und Surface zusammengelegt haben. Gleichzeitig ist aus anderen Quellen von Streichungen im Lumia-Team die Rede. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia Surface

Forum Datum

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there OneDrive/Whiteboards/etc. In other words. General Network Connection was working fine, including browsing the Web...

Surface 16. Oktober 2019

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll. Ich habe die Schaltfläche Start geöffnet > festgestellt, dass die gesamte linke Seite des Startmenüs verkleinert wurde. Siehe Screenshot unten. Wie kann ich es wieder normal machen? Ich habe die Symbole auf der linken Seite ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier: Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier [IMG]Gerüchte um ein vollkommen neues Surface-Gerät mit dem Design eines Notizbuchs gibt es schon länger, hatte Microsoft doch vor einiger Zeit bereits das sogenannte "Courier"-Konzept in Arbeit. Nachdem vor einigen Monaten ein...

Windows 10 News 15. Dezember 2017

Microsoft Teams Benachrichtigungen werden nicht in Info Center gezeigt

Microsoft Teams Benachrichtigungen werden nicht in Info Center gezeigt: hallo, ich habe das Problem, dass mir im Info Center keine Benachrichtigungen aus Teams angezeigt werden. In Teams habe ich die Banner Einstellungen drin und in den Windows Einstellungen--> Benachrichtigungen und Aktionen Teams ausgewählt und dort Benachrichtigungen und Banner eingeschaltet....

Windows 10 Support 21. November 2017

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Microsoft Teams Windows10 mobile App: Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt. Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert

Lumia 950 XL, Tastatur verkleinert: Seit ein paar Tagen ist die Eingabetastatur in der Breite "zusammengerutscht", allerdings nur im Hochformat. Gedreht erstreckt sie sich wieder über die gesamte Breite des Displays. Veränderungen an der Einstellungen Tastatur -> klein, mittel oder groß - sowie Neustart - brachten keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. teams zusammengelegt

,
  2. lumia teams