Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse

Helfe beim Thema Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse [IMG]Als Microsoft sein Surface Hub vorgestellt hat, fragten sich viele, wer einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse


    Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse

    Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse
    Als Microsoft sein Surface Hub vorgestellt hat, fragten sich viele, wer einen derartigen und nicht gerade günstigen Riesen-Touchscreen fürs Büro kaufen soll. Doch die Nachfrage hat auch Microsoft überrascht, sodass man vor kurzem einen Nachfolger vorgestellt hat. Das hat man nun zur Geräteklasse aufgewertet, nämlich den Windows Collaboration ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse

Die Seite wird geladen...

Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse - Ähnliche Themen - Microsoft Riesen Displays

Forum Datum

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem Konto versuche beizutreten erhalte ich nur eine Meldung aller "wir können keine Erlaubnis anfrage...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks! Weiterlesen...

Surface 3. April 2021

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen: Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen [ATTACH]Microsoft hat offenbar einen Namen für Windows Core OS oder zumindest die neue Variante von Windows 10, die künftig auf neuen Geräten mit zwei Bildschirmen oder faltbaren Displays zum Einsatz kommen soll. Der Name...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

WM 2018 Tippspiel im Büro

WM 2018 Tippspiel im Büro: Hallo miteinander, Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein Anliegen ist folgendes: Ich gebe von Hand die Tipps meiner Arbeitskollegen in Excel in Form von 1 ( Heimmannschaft gewinnt ), X ( Unentschieden) und 2...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

Riesen Problem mit Anmeldung !

Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich versuchen hier eine Lösung zu finden. Und zwar sein Startbild erscheint und das Kennwort wird richtig eingegeben, die Schrift "einen Moment bitte"...

Windows 10 Support 17. April 2018

Surface Hub: Microsoft kann seine Riesen-Tablets endlich liefern

Surface Hub: Microsoft kann seine Riesen-Tablets endlich liefern: Surface Hub: Microsoft kann seine Riesen-Tablets endlich liefern [IMG]Mehrfach musste Microsoft den Termin für die Auslieferung seiner Surface Hubs verschieben. Doch nun beginnt das Unternehmen tatsächlich, die ersten Vorbesteller zu beliefern. Gerade so schafft man es damit noch, die letzte...

Windows 10 News 29. März 2016

Trotz eigenen Soundeinstellungen macht Windows 10 was es will !!!

Trotz eigenen Soundeinstellungen macht Windows 10 was es will !!!: Hallo Obwohl ich eigene Soundprofile erstellt habe, ist es Windows 10 so ziemlich egal, es werden stur Windows eigene Sounds abgespielt. Beispiel: meine Einstellung Text "neue Mails im Postfach" windows 10 führt aus: "Windows Notify Messaging.wav" Leider finde ich die mögliche Ursache nicht....

Windows 10 Support 15. August 2015

Microsoft macht Riesen-Displays fürs Büro zu eigener Geräteklasse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden