Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

Helfe beim Thema Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RHA.C, 24. November 2018.

  1. RHA.C
    RHA.C Gast

    Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.


    Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert habe. (Auch nicht nach Neustart.) Die Microsoft Wireless Tastatur geht aber noch. An anderem Windows 10 PC funktionieren die Geräte einwandfrei. Die Geräte werden im Gerätemanager auch nicht angezeigt. Das Treiberupdate des 2,4 GHz Receivers unter andere Geräte schlägt fehl wegen Fehler Code1. Eine Kabelmaus geht aber. Die Maus hat vorher auch nur an einem einzigen USB-Port funktioniert. Der XBox-Controller an keinem USB-Anschluss. Der Fehler mit der Wireless Maus ist jetzt permanent, egal an welchem USB-Port der Receiver angesteckt wird. Die USB-Hubs und die anderen USB-Geräte wurden auch schon alle deinstalliert ohne Erfolg. Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand. Nach Neustart hat Windows alle HUBs wieder angelegt. USB Speichermedien funktionieren dagegen an allen USB-Anschlüssen.


    Hat jemand noch einen Tipp außer die 4. Neuinstallation?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Microsoft Maus XBox

Forum Datum

Xbox Controller wird als maus erkannt?

Xbox Controller wird als maus erkannt?: Hallo liebe Community Ich habe das Problem das mein Xbox Controller als Maus anstatt Controller von Windows per Bluetooth Verbindung erkannt wird und wollte fragen wie ich dies umstellen kann. Lg https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-wird-als-maus-erkannt

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Xbox Controller wird am PC nicht erkannt,warum?

Xbox Controller wird am PC nicht erkannt,warum?: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen neuen Xbox One Controller. Ich wollte den jetzt am PC nutzen und musste feststellen, dass wenn ich den per USB mit dem PC verbinde, er kurz vibriert aber nicht aufleuchtet. Auch in der Geräteliste ist er dann nicht zu finden. Mit meinem alten Controller ging...

Windows 10 Support 5. August 2020

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem. Mein Controller funktioniert seit gestern nicht mehr. Ein Tag vorher funktionierte alles tadellos. Ich habe noch ein Lenkrad angeschlossen. Dieses wird als Controller angezeigt. Mein eigentlicher Kontroller lässt sich aber nicht mehr zuordnen. Gerät nicht migriert....

Windows 10 Support 4. August 2020

Xbox Controller als Maus

Xbox Controller als Maus: Liebe Community Kann ich meinen Xbox One Controller bei Windows 10 als Maus benutzen? Wenn ja wie? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation...

Windows 10 Support 28. August 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen XBox-One Controller für meinen Computer gekauft, einfach über Bluetooth verbunden, läuft einwandfrei. Problem ist, dass wenn ich ihn für eine Weile zur Seite lege und keine Tasten bediene, er die Verbindung unterbricht und weder die Maus noch das Touchpad...

Windows 10 Support 19. März 2018

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox one tastatur wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden