Microsoft Minesweeper Premium Abo

Helfe beim Thema Microsoft Minesweeper Premium Abo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoanPesh, 2. Juni 2017.

  1. JoanPesh
    JoanPesh Gast

    Microsoft Minesweeper Premium Abo


    Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine Miteilung "Mein Abo ist abgelaufen und ob ich es erneuern möchte". Dumme Weise habe ich ja getippt. Gleich wurde nochmals €9,98 von meiner Karte abgebucht. Seitdem bekomme ich ständig diese Mitteilung. Jedes mal tippe ich "Nein" und muss anschliessend ein Mail an Microsoft Buchungen senden, um mein Premium Abo wieder zu aktivieren. Bin ich allein mit diesem Problem oder haben andere so etwas auch erlebt?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoanPesh, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Minesweeper Premium Abo

Die Seite wird geladen...

Microsoft Minesweeper Premium Abo - Ähnliche Themen - Microsoft Minesweeper Premium

Forum Datum

Microsoft solitaire Collection abo

Microsoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung anschauen. ich finde das ist ein unding, schliesslich melde ich mich auf allen geräten mit meine...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo, ich bin Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer . Auf meinem neuen Pc wird das Premium aber nicht erkannt , was muß ich tun um da ( auch ? ) mit Premium spielen zu können ? Danke für Antworten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe: Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei Punkten daneben / Auf meinen Gerät installieren kommt folgende Meldung Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit...

Windows 10 Support 20. August 2020

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...

Windows 10 Insider 10. August 2017

Minesweeper

Minesweeper: Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf MS Minesweeper zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr MS Konto" - Fehlercode 0x803F001. MS Solitär kann ich problemlos ausführen, auch die Anmeldung bei XBox funktioniert, nur eben bei Minesweeper nicht. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Microsoft Minesweeper Premium Abo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. joanpesh

    ,
  2. microsoft minesweeper premiumversion

    ,
  3. minesweeper für premium bezahlt und trotzdem werbung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden