Microsoft Mobile Fehlentscheidungen

Helfe beim Thema Microsoft Mobile Fehlentscheidungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich muss mir hier mal ein wenig Luft verschaffen, weil die endgültige Einstellung von W 10 Mobile leider schon länger beschlossenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joalf1512, 9. April 2018.

  1. Joalf1512
    Joalf1512 Gast

    Microsoft Mobile Fehlentscheidungen


    Hallo Community,


    ich muss mir hier mal ein wenig Luft verschaffen, weil die endgültige Einstellung von W 10 Mobile leider schon länger beschlossenen Sache ist. Ich hätte hier wahrscheinlich gar nix mehr dazu gesagt, wenn aber das Management von MS nun auch noch behauptet, das Smartphone ist schon tot die Anwender wüssten das nur noch nicht, kann und will ich dieses Debakel von Aneinanderkettungen von Fehlentscheidungen nich tunkommentiert lassen (echt langer Satz)


    Fehler 1: Die Entwicklung der Mobilen Plattform hat viel zu lange gedauert

    Fehler 2: Der Appstore ist zu stark vernachlässigt worden

    Fehler 3: MS hat sich zu stark auf den Consumer Bereich gerade mit den eigenen Smartphones konzentriert. Das konnte gar nich gutgehen.

    Fehler 4: RIM wurde nicht gekauft

    Fehler 5: Wenn RIM gekauft worden wäre, könnte MS die Business Kunden einem nach dem anderen "einsammeln" und hätte hier meines Erachtens innerhalb kürzester Zeit im Business Bereich die Nase vorne gehabt. Das Konzept Windows durchgängig einzuführen, war schon interessant aber wie man sieht, mit genug Initiative bekommt man alles gute kaputt.


    Für mich persönlich ist W10 Mobile das beste mobile OS auf dem Markt, leider nicht mehr lange.....


    Dann gibt es für mich auch nur die Alternative von IOS weil Android gar nicht geht.


    Schade......

    Weiterlesen...
     
    #1 Joalf1512, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Mobile Fehlentscheidungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mobile Fehlentscheidungen - Ähnliche Themen - Microsoft Mobile Fehlentscheidungen

Forum Datum

Microsoft mobile

Microsoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es nach ein paar Monaten leider zum ersten mal zur Reparatur schicken musste da es sich nicht mehr einschalten lies. Also Online eine Reparatur gebucht,...

Surface 31. Dezember 2019

Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...

Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es nach ein paar Monaten leider zum ersten mal zur Reparatur schicken musste da es sich nicht mehr einschalten lies. Also Online eine Reparatur gebucht,...

Surface 31. Dezember 2019

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Edge Mobil funktioniert nicht.

Microsoft Edge Mobil funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Microsoft mobil edge funktioniert mal ganz normal und mal garnicht. Er kann die seite nicht laden zeigt er an, mal hängt er sich auf oder lädt nur manches hoch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Habe Asus Transformer Book T100TA und Windows 8.1. Das Number Pad erkannt und eine Kennziffer vorgegeben. Aber das Mobile Keyboard 6000 (Die Tastatur) wird zwar erkannt, aber es kommt immer nur die Aufforderung: "Geben Sie eine Kennung für das Gerät Tastatur ein" und esist das leere...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Microsoft Mobile Fehlentscheidungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden