Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Helfe beim Thema Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelperSyndro20, 27. April 2021.

  1. HelperSyndro20
    HelperSyndro20 Gast

    Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?


    Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und unter Sicherheit meine anmeldeaktivität angeschaut jedoch keine erfolgreiche Anmeldung feststellen können, ich dachte am Anfang es ist eine Spam mail aber wenn ich meine anmelde Aktivität anschauen will muss ich erst meine Identität per SMS Code bestätigen und have festgestellt das der Code direkt unter der mail mit dem Verdachtsfall stand, es also eine sms von Microsoft war. was soll ich jetzt tun? mein Passwort ändern? in der sms war ein Link zu live.com habe aber nicht drauf geklickt, als ich mich im Browser angemeldet hab war alles normal ich musste keine Identität bestätigen beim anmelden, ich habe auch keine unzählige Anzahl an Spam Mails weil ich sie direkt lösche, habe gerade ein bisschen Angst was soll ich tun und warum kommt die Meldung?

    :)
     
    #1 HelperSyndro20, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Die Seite wird geladen...

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Person Zugriff

Forum Datum

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen: Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen. Was ich jedoch richtig angab war...

Windows 10 Sicherheit 26. Juni 2018

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen

verbindung zum persönlichen microsoft-konto wiederherstellen: nach plötzlichen stromausfall erfolgt nun nach pin eingabe nur noch die verbindung mit einem temporären microsoft-konto und man kann nicht seine persönlichen daten und programme bedienen. der explorer ist ebenfalls leer. das persönliche microsoft-konto ist vorhanden. wie kann ich die verbindung...

Windows 10 Support 9. September 2017

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account: Guten Tag, ich habe gerade schon eine Email an den Support geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich mich hier an das Windows Live Team wenden soll, hier die Email: " ich habe gerade eine Email erhalten, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Microsoft-Konto zugriff hat....

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden