Microsoft Nachrichten

Helfe beim Thema Microsoft Nachrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schön und gut, wenn man wichtige Nachrichten des Tages im Info-Fenster angezeigt bekommt. Doch wie das eben so mit vielen Dingen ist, ist es auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf N'Dawn, 26. Februar 2019.

  1. Wolf N'Dawn
    Wolf N'Dawn Gast

    Microsoft Nachrichten


    Schön und gut, wenn man wichtige Nachrichten des Tages im Info-Fenster angezeigt bekommt. Doch wie das eben so mit vielen Dingen ist, ist es auch mit Nachrichten, so, dass der Eine jene für wichtig erachtet und der Andere eben diese für mega-unwichtig hält. So geht es mir z. B mit Sportnachrichten. Wenn z. B. die mit "palim" die Nachricht einfährt, dass Trainer "Schnösel" nicht mehr bei Eintracht Kniggebein arbeitet. Was bitte ist daran wichtig? Und noch schlimmer: "Wen zur Hölle interessiert das?!"

    Meine Frage also: Weiß jemand ob man diese Nachrichten nur ganz ausschalten kann, oder ob man da Themen auswählen kann?


    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf N'Dawn, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das kannst du doch hier einstellen!

    Microsoft Nachrichten
     
Thema:

Microsoft Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Nachrichten - Ähnliche Themen - Microsoft Nachrichten

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?: Hallo liebe Community, bei einem Team in Microsoft steht da ständig, ich hätte 1 Nachricht nicht gelesen. Das verwirrt mich - ich habe alles angeklickt wo ich erwähnt wurde, aber trotzdem etwas ungelesen. Wie kann ich auswählen, dass ich alles gelesen habe, dass diese störende Nachricht weggeht?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab"

Microsoft Edge ohne Nachrichten im "neuen Tab": Hallo, ich möchte beim Edge-Browser aktuellste Version, dass es keinerlei Nachrichten in einem neuen Tab gibt. Ich möchte den Browser für ein Kind nutzen, habe alle Microsoft Family Einstellungen so, wie ich sie haben will, habe die Suchmaschine in fragfinn.de geändert aber ich kriege die News...

Microsoft Edge 23. Oktober 2020

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase: Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase [ATTACH]Schon vor einigen Wochen war eine neue Microsoft-App aufgetaucht, die als "Projekt News Bar" im Unternehmen intern getestet wurde. Jetzt gibt es Neuigkeiten dazu - die neue App ist nun als Beta für Windows 10...

Windows 10 News 29. März 2020

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren: Hallo! Seitdem das Microsoft Windows 10 auf meinem Laptop aktualisiert wurde, bekomme ich ständig eine Nachricht, dass ich mein Apps auf anderen Geräte "reparieren" soll. Erstens habe ich kein andere Geräte mit Microsoft Apps und zweitens, wenn ich auf die Nachricht klicke, werde ich...

Windows 10 Support 16. August 2016

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr: Mein Telefon lautstärke ist bei klingeln und benachrichtigen ton ist bei 10.. Klingelton geandert Trotzdem höre ich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden": Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern mein Lumia 640 XL Dual Sim auf Win10 upgegradet. Nun kann ich die Nachrichten nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Nur leider ist unter den besagten Einstellungen alles ausgegraut, sodass ich hier...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Microsoft Nachrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden