Microsoft/Nokia Lumia 550: Trotz WLAN-Verbindung, Apps bleiben in der Warteschleife im Store

Helfe beim Thema Microsoft/Nokia Lumia 550: Trotz WLAN-Verbindung, Apps bleiben in der Warteschleife im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, habe mir heute o. g. Gerät zugelegt, alle Einstellungen nach bestem Wissen getätigt. Die WLAN-Verbindung daheim ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von maiordomus, 29. Dezember 2015.

1. maiordomus
    maiordomus Gast

Microsoft/Nokia Lumia 550: Trotz WLAN-Verbindung, Apps bleiben in der Warteschleife im Store

Guten Abend Community,

habe mir heute o. g. Gerät zugelegt, alle Einstellungen nach bestem Wissen getätigt. Die WLAN-Verbindung daheim ist eingerichtet, dennoch kann ich keine Apps herunterladen oder App-Updates durchführen. Die E-Mail-Konten sind m. E. synchronisiert, aber es tut sich nichts. Stromsparmodus ist aus. Weiß nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. tino68
    tino68 Neu hier

hallo,

das problem habe ich auch. weiß auch nicht weiter.

mfg tino

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft/Nokia Lumia 550: Trotz WLAN-Verbindung, Apps bleiben in der Warteschleife im Store - Ähnliche Themen - Microsoft Nokia Lumia

Forum Datum

WLAN Verbindung Lumia 550 wird nicht erneuert

WLAN Verbindung Lumia 550 wird nicht erneuert: Hallo Community, Ich wende mich an euch, da ich nach wie vor ein Problem mit dem Lucia 550 habe. Ich habe alle Posts durchgelesen und jeden einzelnen Schritt probiert - aber leider funktioniert nichts. Hier zu den Eckdaten: Wenn die Verbindung zum ersten Mal aufgebaut wird, funktioniert...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass ich mein Microsoft Lumia 550 nicht mehr mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden kann. Keine Einstellungen wurden geändert, andere Geräte lassen sich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden. Ich habe schon mehrere Tipps gefunden (Neustart von Router und...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung: Hallo zusammen, mein Lumia 550 mit aktuellem Windows 10 Mobile verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung zu meiner FritzBox 4390. Nachdem ich die Verbindung ein paar Stunden oder Tage nutzen konnte, ist Windows plötzlich der Meinung, die Verbindung sei nicht mehr möglich. Zunächst reicht es...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 550 kein WLAN

Lumia 550 kein WLAN: Habe mir zwei Lumia 550 gekauft-leider habe ich bei meinen zweiten Lumia 550 kein wlan -Netzwerk ? WIE BEKOMME ICH AUF MEIN ZWEITEN HANDY-EIN WLAN ? - Überschrift angepasst. Keine Namen verwenden - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Keine Verbindung trotz wlan

Keine Verbindung trotz wlan: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Seitdem kann ich keine InternetVerbindung mehr herstellen, obwohl ich mit wlan verbunden bin. Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Microsoft/Nokia Lumia 550: Trotz WLAN-Verbindung, Apps bleiben in der Warteschleife im Store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden