Microsoft Nutzungsbedingungen ändern

Helfe beim Thema Microsoft Nutzungsbedingungen ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag , habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen . Kann mir da jemand sagen ob da ich darauf reagieren soll , oder ob es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 5. April 2021.

  1. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11

    Microsoft Nutzungsbedingungen ändern


    Hallo und guten Tag , habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen . Kann mir da jemand sagen ob da ich darauf reagieren soll , oder ob es eine Fälschung ist .......Mfg toni88
    Microsoft Nutzungsbedingungen ändern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du auf die Mail nicht reagierst, dann gilt das als dein Einverständnis zu den Änderungen. Solltest du widersprechen kannst du die Dienste von Microsoft (Skype, Outlook.com oder OneDrive) nicht mehr nutzen und musst dein Microsoft-Konto löschen.
     
    #2 zisselmann, 5. April 2021
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    die Mail ist echt, und wenn du nichts gegen den neuen Servicevertrag einzuwenden hast, musst du nicht unternehmen. Damit akzeptierst du automatisch stillschweigend den neuen Vertrag.
     
    1 Person gefällt das.
  5. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Zuerst mal danke für die schnelle Antwort . Eigentlich benutze ich die meisten Anwendungen nicht , aber sie stören mich auch nicht . Solange da keine Kosten entstehen ist mir das recht . Werde also nichts unternehmen und alles so lassen . Mfg Toni88
     
Thema:

Microsoft Nutzungsbedingungen ändern

Die Seite wird geladen...

Microsoft Nutzungsbedingungen ändern - Ähnliche Themen - Microsoft Nutzungsbedingungen ändern

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Microsoft informiert. Ist...

Windows 10 Sicherheit 10. März 2018

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Änderung der Nutzungsbedingungen

Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo zusammen, ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich Änderung der Nutzungsbedingungen zum 2.8.16. Für weitere Fragen wären einige Klicks vorzunehmen. Da im Internet so viele Betrügereien laufen, bin ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren: Hallo, seit dem letzten Update ist bei meinem Lumia 640 (WP 10) der Schalter "Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren" in den Einstellungen / WLAN Optimierung verschwunden. Ist ein Hotspot in der Nähe werde ich jetzt wieder dazu aufgefordert die Nutzungsbedingungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Neue Nutzungsbedingungen

Neue Nutzungsbedingungen: Hallo, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir die Age of Empires Castle Siege auf Windows 10 heruntergeladen, aber ich kann sie nicht ordentlich starten. Am Anfang kommt immer der Startbildschirm und dann sag mir das Spiel das ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, dann klicke...

Windows 10 Support 23. August 2015

Microsoft Nutzungsbedingungen ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden