Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...

Helfe beim Thema Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinKockot, 18. Februar 2019.

  1. KevinKockot
    KevinKockot Gast

    Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...


    Sehr geehrte Community,


    ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen:


    Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden.


    Dort gab es einen Key für MS Office 2019 sehr günstig.


    Also habe ich das gekauft und entsprechend installiert.


    Doch es lief nicht..


    Erst als ich die Antwortmails von dem Support des Verkäufers bekam, wurde mir bewusst, dass es vermutlich irgendein "organiserter" Key war...


    So.. also stand ich nun da.. Geld ausgegeben, kein MS-Office.


    Ich habe dann entsprechend die reguläre Basis-Office Version 365 gekauft.


    Dann lief alles ein paar Monate reibungslos..


    Nun gab es vor ein paar Wochen ein größeres Windows-Update.. und da wurde nun offenbar wieder die installierte Office 2019 Variante erkannt.. meine gekaufte 365 Version wurde leider nicht erkannt!! ... Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...


    Nun werde ich permanent beim Start von einem MS-Office Programm vom Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistenten aufgefordert zu updaten ... das habe ich aber bereits tat...


    Ich möchte nicht noch einmal das Geld für Office 365 ausgeben... wie kann ich meinem System erklären, dass ich bereits einen offiziellen Zugang erworben habe und nutzen möchte?


    Vielen Dank!


    Kevin

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinKockot, 18. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft... - Ähnliche Themen - Microsoft Office Aktivierungs

Forum Datum

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten: Hallo, ich habe leider ein fake Paket 2019 gekauft, dann 365 gekauft und installiert. Leider taucht immer noch der Aktivierungs Assistent von Professionell 2019 auf wenn ich outlook öffne. Emails versenden funktioniert auch nicht, nur empfangen. Kann mir jemand bitte helfen. Herzlichen Dank. Brit

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe. Jetzt möchte ich es am neuen aber auch installieren - was es mich aber nicht lässt. Wie kann ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Microsoft Office 365 sinnvoll?

Microsoft Office 365 sinnvoll?: Hallo zusammen ich bin derzeit kurz davor mir MS Office 365 zu kaufen, wollte aber mal nachfragen ob es denn sinnvoll ist oder eher nicht Ich habe ein neues Surface Pro 6, ein Smartphone und meine Freundin würde es auch auf ihrem Laptop und Handy nutzen. Ich benötige die typischen Office...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind...

Surface 19. September 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren

Microsoft office 365 outlook und microsoft outlook.com synchronisieren: Benutze PC mit Windows 10 und office 365 mit dem vorhandenen outlook ( e-mail/Kontakte/ect.) Hatte nun ein Microsoft lumia 650 gekauft und will die Outlook Daten vom PC auch in diesem Smartfone nutzen, Wie geht denn das? z.b. office 365 outlook/ zu outlook.com/synchronisation beide Wege, i.e....

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht da ich solle mich an meinen Systemadministrator wenden. Der bin ich aber selber, also wie bekomme ich das hin? Jemand eine Idee? Lieben Gruß Ingo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierungsassistenten öffnen

    ,
  2. office professional plus 2019 aktivierungs assistent ausschalten

    ,
  3. ms office aktivierungs assistent deaktivieren

    ,
  4. microsoft aktivierungs assistent 2019 obwohl offce 365 gekauft,
  5. aktivierungs assistent office 2013 starten,
  6. office 365 login deutsch bereits gekauft insterlieren,
  7. microsoft aktivierungs assistent aufrufen,
  8. office aktivierungsassistent unter windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden