Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Helfe beim Thema Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thomania, 21. November 2021.

  1. thomania
    thomania Gast

    Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren


    Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren - Ähnliche Themen - Microsoft Office Surface

Forum Datum

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt: Hallo,ich habe ein Surface Go 3 bei dem die Kamera nicht erkannt wird.Im Gerätemanager wird die Kategorie Kamera nicht angezeigt.Lediglich unter dem Punkt Systemgeräte finden sich zwei Kameratreiber - eine Neuinstallation der Treiber bringt aber nichts.Im UEFI habe ich keine Einstellung zum...

Surface 23. März 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Microsoft Office installieren?

Microsoft Office installieren?: Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das...

Windows 10 Support 14. September 2021

Office 365 Updates für Surface Go

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE. Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit die Update Schaltfläche anzuzeigen, auf meinem Laptop Lenovo Thinkpad E490 geht das wunderbar. Dort kann ich wunderbar manuell nach Updates...

Surface 27. Januar 2020

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden