Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?

Helfe beim Thema Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe versehentlich die Office365 Kachel im Windows10 Startmenü, vermutlich aus übereifer, gleich mit deinstalliert. Kann ich diese erneut installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianFredrich, 23. Mai 2020.

  1. ChristianFredrich
    ChristianFredrich Gast

    Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?


    Habe versehentlich die Office365 Kachel im Windows10 Startmenü, vermutlich aus übereifer, gleich mit deinstalliert. Kann ich diese erneut installieren bzw. anheften?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianFredrich, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gehe links aussen zu den Programmen und scrolle nach unten zu O dort wirst du das Office finden. Mit einem Rechtsklick kannst du das wieder an das Startmenü anheften.
     
Thema:

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich? - Ähnliche Themen - Microsoft Office365 Kachel

Forum Datum

Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung

Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung: Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist. Hier die ganze Geschichte: 1. Office365...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich...

Surface 6. September 2019

App-Ecke anheften nicht möglich

App-Ecke anheften nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner App-Ecke. Ich habe sie einmal eingerichtet und sie an den Start angeheftet. Beim umplatzieren der Kacheln, habe ich die App-Ecke ausversehen gelöscht. Ich wollte sie ein zweites mal anheften aber das funktioniert nicht mehr, da der Button...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen: Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil unter...

Windows 10 Support 10. August 2016

Office365 unter Windows 10: plötzlich ist das Startmenue weg!

Office365 unter Windows 10: plötzlich ist das Startmenue weg!: Ich arbeite mit meinem HP Laptop seit Monaten mit Windows 10 und hatte schon mal das Problem, dass nach einem Update plötzlich das Start-Menue nicht mehr aufging und ich keine Kacheln mehr laden konnte. Dies wurde nach einem neuen update für Windows 10 behoben. Jetzt habe ich am Wochenende mit...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden