Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte

Helfe beim Thema Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte D: daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der D: festplatte gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Semih_D__, 8. Juni 2020.

  1. Semih_D__
    Semih_D__ Gast

    Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte


    Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte D: daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der D: festplatte gelöscht und dabei auch leider Windows oder Microsoft Store Ordner. jetzt kann ich nicht auf die 2. Festplatte D: nichts vom Microsoft Store herunterladen. will mir Forza Horizon 4 herunterladen


    Freue mich auf Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Semih_D__, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte - Ähnliche Themen - Microsoft Ordner gelöscht

Forum Datum

ordner auf dem deskpo gelöscht

ordner auf dem deskpo gelöscht: ich habe versehentlich einen ordner auf dem deskop gelöscht wo kann ich ihn wieder finden ? mein papierkorp ist leer

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann weil ich von der hdd windows nicht benutze. [ATTACH] danke im voraus...

Windows 10 Support 25. September 2022

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte: Guten Abend freunde.. ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch erfolglos.. meine festplatte hat plötzlich rum gesponnen und ich musste mir deshalb win10 neu instalieren und jetzt habe ich das problem das all meine...

Windows 10 Support 21. September 2017

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden