Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store

Helfe beim Thema Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store [ATTACH]Microsoft hatte 2017 mit dem Windows 10 Creators Update Paint 3D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store


    Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store

    Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store
    Microsoft hatte 2017 mit dem Windows 10 Creators Update Paint 3D vorgestellt und gleichzeitig das "gute alte" Paint in den Vorruhestand verabschiedet. Stattdessen sollte es eine neue App geben. Seit Windows 10 Version 1809 wird daher bei Paint angezeigt, dass die App in Kürze in den Microsoft Store verschoben wird - nun ist dieser Hinweis ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store - Ähnliche Themen - Microsoft Paint Hinweise

Forum Datum

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Windows 10 22H2: Neue Hinweise auf die bevorstehende Freigabe

Windows 10 22H2: Neue Hinweise auf die bevorstehende Freigabe: Windows 10 22H2: Neue Hinweise auf die bevorstehende Freigabe [ATTACH]Die Vorbereitungen für die Freigabe des diesjährigen Windows 10-Funktionsupdates laufen. Microsoft hatte bereits angekündigt, dass es im Oktober so weit sein wird. Nun sind laut einem Bericht neue ISO-Pakete für Windows 10...

Windows 10 News 2. Oktober 2022

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store: Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store [ATTACH]Es gibt wohl keinen Windows-Veteranen, der bei der Erwähnung von MS Paint kein nostalgisches Gefühl bekommt. Die Anwendung geht immerhin auf 1985 zurück und war seit dem ersten Windows ein Bestandteil des...

Windows 10 News 7. April 2021

Paint 3D will nicht starten

Paint 3D will nicht starten: Hallo liebe Leser, Paint 3D will nicht mehr starten (win10). Deinstallieren und neu aufspielen klappt nicht, reparieren ebenso wenig... Was habe ich noch für Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Microsoft Paint soll doch überleben ... als Windows Store-App

Microsoft Paint soll doch überleben ... als Windows Store-App: Microsoft Paint soll doch überleben ... als Windows Store-App [IMG]Laut einer Liste von überholten Features im Windows 10 Fall Creators Update scheinen die Tage des Windows Malprogramms Paint zwar gezählt zu sein. Wie inzwischen bekannt wurde, wollen die Redmonder MS Paint aber als optional...

Windows 10 News 25. Juli 2017

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Bevorstehender Mainboardwechsel

Bevorstehender Mainboardwechsel: Hallo. Ich wechsel bald mein Mainboard und mein Frage ist ob ich dann durch den wechsel meine Windows 10 Lizenz verliere. Wenn ja wie kann ich das verhindern oder wie kann ich sie wiederherstellen. Mein Windows 10 hab ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten, somit hab ich keine CD oder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden