Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Helfe beim Thema Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Supulupu, 11. Januar 2019.

  1. Supulupu
    Supulupu Gast

    Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen


    Hallo zusammen,

    ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben.


    Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach beendet wurde (wie kann das angehen????)! Außerdem insgsamt 32 Minuten (4 Telefonate) mit der Partner Hotline geführt, keiner kann helfen.


    Es kann nicht sein, dass mein Postfach vollgemüllt wird mit solchen E-Mails und ich diese nicht abbestellen kann. Microsoft greift hier natürlich wieder in die Trickkiste und schreibt unter die E-Mails einfach drunter "Sie haben diese Nachricht von Microsoft aufgrund Ihrer Teilnahme am Microsoft Partner Network erhalten. Diese Nachricht enthält wichtige Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft im Allgemeinen oder zu Ihren Leistungen als Mitglied." und spart sich damit den Abmeldelink.


    Allein heute kamen bis jetzt zwei E-Mails, einmal eine Einladung zum Intelligent Cloud Bootcamp: Data Warehousing mit Azure und einmal Erfolgreiches Social Selling - bei beiden E-Mails handelt es sich um Werbeemails welche einen Einladungslink zu einem kostenpflichtigen Seminar enthalten!


    Wie zum Teufel kann ich diese E-Mails abbestellen?


    Tut mir leid, aber ich bin wirklich genervt. So viel Aufwand um den Kram los zu werden... das ist doch nicht normal!


    Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen - Ähnliche Themen - Microsoft Partner Network

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone else had a network connection just as usual. I restarted my pc, I restarted the network, I...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin ich beim Punkt angelangt, wo ich mich anmelden muss mit einem Q5 Partners Account. Es steht man solle...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Aboniertes Thema abbestellen

Aboniertes Thema abbestellen: Hallo, betr.: Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung Kann das Abo nicht abbestellen, da die Auslassungspunkte nicht vorhanden sind. Kann ein Admin ggf. das Abo für mich löschen.Das Problem ist seit 28.02.2020 durch einen Patch gelöst und nin nerven die...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

abbestellung

abbestellung: ... abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Community abbestellen.

Community abbestellen.: Community abbestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Abbestellen

Abbestellen: Abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

(....) abbestellen

(....) abbestellen: abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Abbestellen von Game und Clouds

Abbestellen von Game und Clouds: Ich möchte auf mein Lumia Smartphone keine Apps mehr für Spiele, auch nicht welche für kostenlose. Wie kann ich Microsoft dazu verpflichten, mit keine Apps mehr zu schicken? Wie kann ich die bereits auf meinen Smartphone vorhandenen Spiele und den Gameordner deaktivieren? Ich benutze Spiele...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft newsletter abbestellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden