Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update verlangt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukaszWa, 18. September 2020.

1. LukaszWa
    LukaszWa Gast

Hallo liebe Community,

mein Anliegen kurz und knapp:

Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update verlangt das System von mir mein Microsoft-Passwort. Gebe ich dieses ein, erhalte ich die Meldung, dieses sei falsch. Das Passwort habe ich bereits zurückgesetzt, doch ich komme auch mit neuem Passwort nicht ins System rein.

Mein Account scheint zu funktionieren und das Passwort ist richtig, da ich ja diese Frage hier stellen kann. Aber mich an meinem Rechner anmelden funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich nun tun sollte?

Vielen Dank schon einmal.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Passwort falsch

Forum Datum

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch

Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig : Ich versuche das Problem und die Vorgeschichte, die ggf. dazu geführt hat? ich weiss es nicht mal in Kürze zu schildern. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal so einen fertigen PC gekauft, auf dem Windows...

Windows 10 Support 23. April 2020

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe? Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft...

Windows 10 Support 5. April 2020

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und meine MS Mailadresse. Aber das Passwort, welches ich für die Anmeldung verwende, wurde abgelehnt. Ein Offline Konto hatte dieser PC nie, das Passwort...

Windows 10 Support 14. November 2019

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch: ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung. An anderen Geräten dagegen funktionieren die geänderten neuen Passwörter einwandfrei. Wer weiss Hilfe. DANK im voraus Liane Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich

Nach Löschung des Passwortes keine Anmeldung möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein Office 365 Home-Problem auf meinem Surface 3 Pro ist nicht behoben,zu allem Überfluss habe ich auch noch mich als Benutzer gelöscht,um einen neuen Benutzer anzulegen,ich habe allerdings vergessen den Haken bei jeder Anwender muss sich mit Passwort anmelden...

Windows 10 Support 19. April 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich [gelöst]