Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort

Helfe beim Thema Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Wochen mein Microsoft Passwort geändert, allerdings fordert mein PC, der mit dem Konto verknüpft ist noch das alte Passwort. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan2405, 11. April 2021.

  1. stefan2405
    stefan2405 Gast

    Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort


    Hallo,


    ich habe vor Wochen mein Microsoft Passwort geändert, allerdings fordert mein PC, der mit dem Konto verknüpft ist noch das alte Passwort. Ich hatte dieses Problem vor Jahren schon mal und musste dann etwas in der cmd eingeben, dass es synchronisiert. Den Befehl finde ich leider nicht mehr. Ich habe schon viel gesucht, allerdings finde ich immer nur den Lösungsvorschlag, das Konto in ein lokales Konto zu überführen, was ich aber nicht möchte. Könnt ihr mir hier weiter helfen?


    Besten Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 stefan2405, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort

Die Seite wird geladen...

Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort - Ähnliche Themen - Microsoft Passwort aktualisiert

Forum Datum

Mein Bios fordert ein Passwort?

Mein Bios fordert ein Passwort?: Hallo, ich habe ein alten PC Geschenk bekommen und möchte auf diesen Windows 10 drauf laden. Ich muss die Boot Reihenfolge ändern aber ich komm nicht ins BIOS Menü weil der dieses ein Passwort fordert und weder ich noch der ursprüngliche Besitzer dieses kennt was soll ich machen ? danke im...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Pc Passwort über Microsoft ändern?

Pc Passwort über Microsoft ändern?: ich habe das Passwort von meinem PC vergessen. Die Sicherheitsfragen kann ich nicht beantworten. Aber ich habe den PC mit meinem Microsoft Konto verknüpft zu dem ich noch Zugriff hab. Also wollte ich fragen ob ich mein PC Passwort über mein Microsoft Konto ändern kann und wenn ja, wie....

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hallo Liebe Community,Ich habe seit Tagen das Problem, das ich bei meinem Microsoft-Konto jeden Tag das Passwort ändern muss, weil Microsoft das offensichtlich nicht erkennt es aber dennoch richtig ist. Ich achte immer darauf, dass das Passwort was ich erneuert habe immer korrekt eingegeben ist,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Passwort wurde gehackt

Passwort wurde gehackt: Hallo zusammen, ich war gerade auf google und habe denn sicherheitscheck benutzt und dort stand das mein netflix pw gehackt wurde, ich weiß nicht mal woher man mich hätte hacken können. Ich werde aufjedenfall alle passwörter ändern, das ding ist meine passwörter ähneln sich das heißt nur paar...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Microsoft passwort

Microsoft passwort: Hallo, ich habe einige fragen zum Microsoft passwort. Meine erste frage ist wie stell ich es aus das ich ständig neue passwörter einrichten muss.. Es ist ja schön und gut das mein konto "sicher" sein soll aber momentan muss ich mir die aufschreiben und neben meinen Pc kleben weil soviele...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich aktualisiert) wenn ich mich auf dem Rechner anmelde nimmt er das aktuelle (Windows account) aber via RDP teilweise das vor vorletzte. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hey ich habe das neuste Windows Update heruntergeladen und hatte mich davor mit einen Microsoft Konto angemeldet (als noch bevor ich angefangen habe runterzuladen) nun wollte ich nach langem Warten mein Passwort wieder eingeben ging auch ich kam für ca. 0.5 sec. auf meinen Desktop und sofort...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort

Microsoft Edge fordert Benutzername und Passwort: Hallo, ich möchte mich auf der Agenturseite www.db-Agenturservice.de einloggen, doch sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint ein Fenster mit einer Microsoft Edge Warnung und ich werde aufgefordert Benutzer und Kennwort einzugeben. Welche Daten muss ich dort eingeben? Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Microsoft Passwort wurde aktualisiert. Windows PC fordert noch das alte Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden