Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt

Helfe beim Thema Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wurde von angeblich Microsoft kontaktiert. Auf meinem Rechner ist Schadsoftware, die von Hackern genutzt wird. Man hat sich auf meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HardyVoetig, 10. Juli 2020.

  1. HardyVoetig
    HardyVoetig Gast

    Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt


    Ich wurde von angeblich Microsoft kontaktiert. Auf meinem Rechner ist Schadsoftware, die von Hackern genutzt wird. Man hat sich auf meinen Rechner aufgeschaltet und mein Passwort geändert. Nun will man, dass ich 4 Google play cards kaufe, damit man den Rechner wieder frei schaltet. Wie kann ich das Passworts wieder ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 HardyVoetig, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das sind Betrüger die deine Maliadresse gehackt haben. Einfach ignorieren.
     
Thema:

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt - Ähnliche Themen - Microsoft Passworts Microsoft

Forum Datum

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett geschädigt. Habe noch nie eine solche Nachricht erhalten. Habe dann dieses Gespräch abgebrochen. Trotz dieser...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort: Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und sie erst ein paar Fragen beantworten muss. Die Sicherheitsfrage die mal vor mehr als 10 Jahren...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hallo Liebe Community,Ich habe seit Tagen das Problem, das ich bei meinem Microsoft-Konto jeden Tag das Passwort ändern muss, weil Microsoft das offensichtlich nicht erkennt es aber dennoch richtig ist. Ich achte immer darauf, dass das Passwort was ich erneuert habe immer korrekt eingegeben ist,...

Windows 10 Support 4. August 2021

Microsoft passwort

Microsoft passwort: Hallo, ich habe einige fragen zum Microsoft passwort. Meine erste frage ist wie stell ich es aus das ich ständig neue passwörter einrichten muss.. Es ist ja schön und gut das mein konto "sicher" sein soll aber momentan muss ich mir die aufschreiben und neben meinen Pc kleben weil soviele...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hey ich habe das neuste Windows Update heruntergeladen und hatte mich davor mit einen Microsoft Konto angemeldet (als noch bevor ich angefangen habe runterzuladen) nun wollte ich nach langem Warten mein Passwort wieder eingeben ging auch ich kam für ca. 0.5 sec. auf meinen Desktop und sofort...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden