Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Helfe beim Thema Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BerndBoth, 3. Juni 2018.

1. BerndBoth
    BerndBoth Gast

Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto

Weiterlesen...

#1 BerndBoth, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Biirkenelfe
    Biirkenelfe Neu hier

Ich möchte mein von gestern geoffnetes Konto kündigen, für mich als Laie zu schwierig

#2 Biirkenelfe, 16. November 2018
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    du bist hierin einer Nutzer zu Nutzer Community. Hier kannst du weder kündigen noch die SEPA-Lastschrift widerrufen.

Wende dich dazu an den
    Support.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN - Ähnliche Themen - Microsoft Payments Verwendungszweg

Forum Datum

Payment denied

Payment denied: Hello all, I purchased Office 365 last year in the US, while I am living in Germany, and paying with a German credit card. My subscription is canceled and the 365 days are over so I wanted to purchase another Office 365 package. I changed my payment method to the German credit card, made sure,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

MSN keine Kommentarfunktion

MSN keine Kommentarfunktion: Das tolle es ist, dass es nicht einmal eine passende Kategorie gibt, die ich auswählen kann, um diese Frage zu stellen. Und auch finde ich keinen Kontakt zu MSN Mitarbeitern oder ähnlichem. Man gibt sich viel Mühe keine Fragen stellen zu können. Die Seite www.msn.com hat mehrere Artikel zu...

Microsoft Edge 2. August 2019

MSN Viruswarnung

MSN Viruswarnung: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Rechner von Dell bekommen, Betriebssystem WIN 10, und nutze den Windows EDGE und wahlweise den Chrom Browser. Beim lesen meiner MSN News, musste ich nun feststellen, das nach kurzer Nutzung dieser Seite, eine Virenwarnung angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 4. Juni 2019

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat....

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Microsoft Edge, MSN und suche mit Bing

Microsoft Edge, MSN und suche mit Bing: Hallo, habe folgendes Problem, öffne Microsoft Edge mit MSN danach erfolgt die Suche mit BING. Nach etwa einer Stunde kann ein Link nicht mehr geöffnet werden, es erscheint dann Seite aktualisieren oder mit MSNöffnen usw., eine Verbindung zum Internet mit Ethernet ist jedoch ständig...

Microsoft Edge 18. August 2017

Microsoft edge Startseite MSN

Microsoft edge Startseite MSN: Hallo, ich habe MSN als Startseite gewählt. Beim Öffnen des Browsers wird oft anstatt der korrekten Startseite mit Bildern nur eine Seite mit Textblöcken angezeigt. Nach ein bis mehrmaligem betätigen der Schaltfläche "Startseite" erscheint dann die normale MSN-Seite mit allen Bild und...

Microsoft Edge 5. Dezember 2015

payment problems

payment problems: hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant buy the produkt i want ( forza horizon 4) because i cant combione them together i can only get the...

Windows 10 Insider 7. September 2018

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...: Ich kommt dies jedoch nicht verwenden da mein E-Mail nicht funktionierte. Ich möchte den mir zustellt Transaktionscode nicht verwenden und bitte Sie um eine Gutschrift mfg Alfred Weber alfred.a.weber"bluewin.ch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN [gelöst]