Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?

Helfe beim Thema Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist ja bewusst das das bei den 2013er Programmen häufig der Fall war aber das auch bei Windows 10? Es geht wenn ich normal eine neue Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealNabu, 2. März 2021.

  1. RealNabu
    RealNabu Gast

    Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?


    Mir ist ja bewusst das das bei den 2013er Programmen häufig der Fall war aber das auch bei Windows 10? Es geht wenn ich normal eine neue Datei erstellen will aber gedownloadete Dateien wollen sich einfach nicht öffnen lassen.

    Naja egal hat jemand eine Lösung dafür? xD


    Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    989

    Um dieses Problem zu beheben, versuche die folgenden allgemeinen Lösungsansätze, um die Einstellungen für den Zugriffsschutz zu ändern und die Beschränkung bestimmter Dateitypen zu deaktivieren:

    Wähle in Excel Datei > Optionen aus.
    1. Wenn du in Office eine Datei nicht öffnen können, öffne eine leere Tabelle, um die Office-Anwendung zu starten. Wenn du z. B. eine Excel-Datei nicht öffnen kannst, öffne eine neue Tabelle, um die Option zu sehen.

    2. Klicke im Fenster Optionen auf Trust Center > Trust Center-Einstellungen.

    3. Wähle im Fenster Trust Center die Option Einstellungen für den Zugriffsschutz aus und deaktiviere das Kontrollkästchen „Öffnen“ oder „Speichern“ für den Dateitypen, den du öffnen oder speichern möchtest. Durch das Deaktivieren der Option wird zugelassen, dass Benutzer die Datei öffnen oder speichern. Durch Aktivieren der Option wird die Datei blockiert.

      Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?

    4. Klicke zweimal auf OK.

    5. Versuche erneut, die Datei, die blockiert wurde, zu öffnen oder zu speichern.
     
    #2 zisselmann, 2. März 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt? - Ähnliche Themen - Microsoft Programme Windows10

Forum Datum

Windows Explorer verbuggt?

Windows Explorer verbuggt?: Moin, ich glaube mein Windows Explorer ist verbuggt oder so weil links auf der Seite habe ich keine Liste mehr, weiß jmd wie man das behebt oder warum das so ist, habe btw grade eben denn PC erst gestartet und hab ich etwas erschrocken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Sound verbuggt

Windows Sound verbuggt: Bei mir geht die Lautstärke vom Pc alleine hoch und wieder runter und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder was man da machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Druckerverwaltung in einstellungen verbuggt

Druckerverwaltung in einstellungen verbuggt: Ich habe ein Problem, und hoffe heir möglichst schnell auf eine Antwort. Ich wollte heute den Standarddrucker in den Einstellungen (NICHT Systemsteuerung) ändern. Dort trat dann ein Problem auf: Sobald ich die diversen angezeigten Drucker anklicke, öffnen sich zwar die Optionen, allerdings...

Windows 10 Support 12. September 2019

Startmenü ist verbuggt

Startmenü ist verbuggt: Hallo, Mein Startmenü und Infoleiste lässt sich seit der Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen und das kotzt ein wenig an. Skype geht auch nicht mehr. Das einzigste was noch geht ist wen ich rechtsklick auf das Symbol mache und z.b die Suche benutze. Was ein wenig aufwendig ist. Update...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Xbox seite verbuggt?

Xbox seite verbuggt?: Moin ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc mein problem ist volgendes: egal auf was ich auf der seite draufdrücke ich gelange immer zu der selben seite(http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/security/error-child-trying-to-access-settings) was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Swiftkey verbuggt

Swiftkey verbuggt: Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Taskleiste verbuggt!

Taskleiste verbuggt!: Sehr geehrte Community! Nachdem ich meinen gesamten lokalen Datenträger formatiert und Windows 10 Pro 64 Bit über einen USB Stick neu installiert habe, hatte ich (vorher übrigens auch schon!) dieses Problem:...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Taskleiste verbuggt!

Taskleiste verbuggt!: Sehr geehrte Community! Nachdem ich meinen gesamten lokalen Datenträger formatiert und Windows 10 Pro 64 Bit über einen USB Stick neu installiert habe, hatte ich (vorher übrigens auch schon!) dieses Problem:...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt? [gelöst]