Microsoft Programme können nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Microsoft Programme können nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, dass ich beispielsweise auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milan147, 27. Januar 2016.

  1. Milan147
    Milan147 Gast

    Microsoft Programme können nicht gestartet werden


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, dass ich beispielsweise auch auf meinem Laptop nutze.

    Hierüber habe ich auch Office 2016 installiert und lief auch alles super.


    Jetzt kann ich auf einmal den Internetexplorer und den Rechner nicht mehr verwenden.

    Es wir immer angeben "kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden".


    Woran liegt das? Office funktioniert noch.

    Wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe steht dort, "Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen".

    Hat das was damit zu tun? Wenn ich auf "Bestätigen" klicke, passiert nicht!



    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann...



    Viele Grüße

    Milan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Milan147, versuche es mal über einen Wiederherstellungspunkt zu klären

    und so gehst Du vor:

    1. Windows-Logo- Taste und x gleichzeitig drücken

    2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Systemsteuerung suchen und öffnen

    3. Unter Systemsteuerung sollte rechts oben die Anzeige auf „Große Symbole“ stehen

    4. Es werden mehrere Ordner angezeigt hier den Ordner Sicherheit und Wartung suchen und öffnen

    5. Unter Sicherheit und Wartung unten rechts auf Wiederherstellung klicken

    6. Unter Wiederherstellung auf „Systemwiederherstellung öffnen“ klicken

    7. Den gewünschten bzw. vorgegebenen Wiederherstellungspunkt wählen und dann den Anweisungen folgen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft Programme können nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Programme können nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Microsoft Programme gestartet

Forum Datum

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich versuche Sea of Thieves zu installieren aber wenn ich auf installieren drücke steht da die ganze "Download wird gestartet..." aber der Download startet nicht. Bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?: Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe und dies im Vordergrund hab, dass ich mich dann z. B. nicht im Teamspeak 3 per Tastendruck Muten/Unmuten kann. Sobald Chrome nicht mehr im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden?

Sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden?: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden? Freundliche Grüsse Max https://www.gutefrage.net/frage/sehen-wann-bestimmte-programme-gestartet-wurden

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Camera Front Treiber kann nicht gestartet werden

Microsoft Camera Front Treiber kann nicht gestartet werden: Guten Abend zusammen, seit ca. 2 Tagen lässt sich meine Front Camera an meinem neuen Microsoft Surface Laptop nicht mehr starten, nachdem ich einen neuen Treiber installiert hatte. Ich habe schon die Treiber deinstalliert und neu aufgespielt über den Geräte-Manager, aber leider funktioniert es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703) könnt ihr mir helfen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

"Das Programm kann nicht gestartet werden." mit damfc110udlauf fehlend

"Das Programm kann nicht gestartet werden." mit damfc110udlauf fehlend: nach installation von nero 2016 kam beim öffnender fehler das Programm kann nicht gestartert werden, damfc110udlauf dem computer fehlt, installieren sie das Programm erneut um das problem zu beheb. bitte um hilfe danke. Walter obkircher Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Microsoft Edge kann nicht gestartet werden

Microsoft Edge kann nicht gestartet werden: Seit dem 9. März 2016 kann ich den Microsoft Edge nicht mehr öffnen. Bis zu diesem Tage funktioniert er einwandfrei. Wer kann mir diesbezüglich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt: Hoi alle zusammen, hab gestern morgen mein Surface gestartet und wollte OneNote öffnen, das klappte kurz auf und ging sofort wieder zu. Danach hab ich festegestellt das die meisten Apps grau hinterlegt sind und auch nicht mehr zu öffnen sind. Hab eigentlich gedacht das gerade ein Update...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Microsoft Programme können nicht gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme können nicht geöffnet werden

    ,
  2. windows 10 laptor programme können nicht mehr geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden