Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen

Helfe beim Thema Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi@all seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Zugang zum Internet. Das Problem äüßerte sich wie folgt. Neukauf des PC im Oktober 2016... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julia67071, 2. Dezember 2016.

  1. Julia67071
    Julia67071 Gast

    Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen


    Hi@all


    seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Zugang zum Internet. Das Problem äüßerte sich wie folgt.


    Neukauf des PC im Oktober 2016

    Einrichtung des PC&Internet

    Internetanbieter 1&1 / Fritzbox 7412

    Anschluss über Powerline


    Zunächst ging der IE bzw Edge. Nach einer Woche funktionierte dieser nun nicht mehr. ( alle https Adressen wurden mit dem Hinweis :Verbindung nicht möglich abgebrochen. http Adressen gingen durch

    Da ich den Fehler nicht gefunden habe, installierte ich Moz Firefox, welcher ohne Probleme funktioniert.


    Office 365 wurde angeschafft--funktioniert nicht--kann keine Verbindung zum Server aufbauen, zwecks Registrierung

    Cortana funktioniert nicht

    Microsoft Edge funktioniert nicht

    Store funktioniert nicht


    Also funktionieren quasi alle auf Microsoft basierenden Programme nicht. Aber ich habe keine Ahnung warum das so ist.


    Der Support meinte das würde an meinem Router liegen.....kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben..



    Hoffe mir kann jemand helfen..


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du im Geräte-Manager die Netzwerkadapter mit Rechtsklick aktualisiert?

    Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen

    Führe auch noch diese Problemlösung durch:

    Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen
     
Thema:

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen - Ähnliche Themen - Microsoft Programme Internet

Forum Datum

Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen?

Windows kann nicht auf Microsoft zugreifen?: Hi, ein Freund von mir kam letztens mit seinem Laptop und einem eher ungewöhnlichen Problem letztens zu mir. Er hatte das Problem dass egal was er tat, einfach nicht auf irgendwas von Microsoft zugreifen könnte. Egal ob Website oder Minecraft. Jetzt Frage ich mich wo hier dass Problem ist und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte Nummer gibt es eine Möglichkeit das ich den freischaltet Code anders bekommen kann um Hilfe wird...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s rechte für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 13. März 2023

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen: ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Microsoft Konto zugreifen

Microsoft Konto zugreifen: Guten Tag Ich habe ein großes Problem ich habe versucht mich bei meinem PC anzumelden aber wenn ich mein Passwort eingebe dann lädt mein Computer 1 Stunde bis er nicht mehr will und ich mein Passwort wieder eingeben muss Jetzt ist meine Frage: Kann das ganze etwas mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen: Ich habe das Lumia 640 D S mit dem Upgrade Windows 10. Seit dem Update letzte Woche kann ich auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen. Die App geht auf und gleich wider weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen: Hallo Gemeinde Immer wenn ich die Microsoft Seite besuchen möchte, dann springt der Browser immer zwischen der Adresse und "login.live." hinund her, mit dem Ergebnis einer Fehlermeldung Sign in not possible Try again later Was kann das sein ?Ich kann die normale Microsoft Seite nicht...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann nicht in alle internetprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden